2012/09/20

bow tie

Neulich hab ich ne Fliege bei Primark gekauft. Da sie nur 2 oder 3€ kostete dachte ich mir, ich könnte daraus etwas basteln, aber warum die Fliege nicht einfach als Fliege tragen? Verrückt. In Kombination mit einer alten Bluse und einem Pulli aus der H&M Übergrößen Kollektion finde ich es durchaus tragbar. Man könnte sie natürlich auch als Haarband oder Armband tragen...
Da ich immernoch nicht so gut zu Fuß bin, sind die Bilder wieder in den 4 Wänden entstanden. Meine Brandverletzung ist doch etwas schwerwiegender als ich anfangs dachte, aber ich renn alle 2 Tage zum Arzt zur Kontrolle und es wird langsam besser.

A few days ago I bought a bow tie at Primark. My first idea was to do some handicraft with it. But I decided to wear the bow tie as a bow tie. Crazy idea, isn´t it? I like the combination with a sweater and an old blouse from Humana. You can wear it as a bracelet or a hair band as well.
I took the pictures at home, because I still can´t walk. My injury takes more time to heal than I thought (remember I poured boiling water over my leg) but I see the doctor thrice a week and it´s getting better.


sweater - H&M oversize
blouse - vintage via Humana
bow tie - Primark for men

 Enailu



8 comments:

  1. Ich liebe Fliegen und trage sie am liebsten um den Hals. Das beste Accessoire für einen Garçonne-Look ;-)

    ReplyDelete
  2. sieht wahnsinnig toll aus! Und vor allem so herbstlich! Mir würde sowas nicht stehen (ausser in den Haaren) aber zu deinem Typ passt dieses Outfit perfekt!

    Gute Besserung und schnelle Heilung!!

    ReplyDelete
  3. oh gott, ich bin so verliebt in euren blog <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. richtig schön :)
    ich würde sie in den haaren tragen, da sieht sie wirklich zuckersüß aus ^_^
    <3

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Fliege absolut klasse :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Das Outfit sieht wirklich toll aus und ich glaube so eine Fliege sollte ich mir auch mal zulegen. Leider gibt es bei mir keinen Primark um die Ecke :(

    Liebe Grüße Emma von SchönheitsTäschchen

    ReplyDelete
  7. Das zweite Bild ist echt klasse

    ReplyDelete
  8. I like your pics))
    Very nice))
    love your blog)
    Wanna follow each other?
    http://iskamoda.blogspot.com/

    ReplyDelete