2012/09/07

Four in one

Heute melde ich mich mit einem Outfitpost zurück. Und zwar zeig ich euch in diesem Post nicht nur ein Outfit, sondern gleich vier, yay;-)!! Diese Fotos entstanden über den ganzen August verteilt und mich würde natürlich brennend interessieren, welches Outfit euch am besten gefällt!? Also her mit euren Meinungen- rechts in der Sidebar findet ihr die Abstimmung:)!!! Wenn ihr zu bestimmten Kleidungsstücken fragen habt (wo ich was her habe usw...), einfach rein in die Kommentare damit- ich beantworte sie gerne. Wünsch euch ein schönes Wochenende! Heute abend gehts bei uns zu einer Hochzeitsfeier.

Today I'm back with another outfit post. But this time it is a special one- I'm not just showing you one outfit, not two...but four outfits in one post, yay;-)!!! I had taken the pictures during August and I would love to know which outfit is your favorite -you can vote for your favorite outfit on the sidebar on the right side! So let me know what you think and have a great weekend!





Maria

14 comments:

  1. die outfits sind toll, ich finde die farben total schön. vor allem das 3. gefällt mir gut

    ReplyDelete
  2. Ich finde alle Outfits total schön und kann mich gar nicht entscheind welches mir am Besten gefällt.

    ReplyDelete
  3. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  4. Schön sind sie alle, aber Nummer 3 gefällt mir am besten. Diese Farbkombination sieht einfach umwerfend aus :)

    ReplyDelete
  5. Sieht alles sooo schön aus♥

    ReplyDelete
  6. oh die boots auf bild 1. sind genial!

    ReplyDelete
  7. schöner blog :) grad über blogzug gefunden und gleich mal verfolgt :) outfit drei ist am besten, wobei alle toll ausehen! :) xx

    ReplyDelete
  8. Fantastic blog and nice post !!
    Visit and follow my blog at:
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    xo xo

    ReplyDelete
  9. schöne idee! ich konnte mich zwar nur schwer entscheiden, aber das 3 und 4 outfit gefällt mir am besten!
    schöner blog :)

    lg

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ich kann mich gar nicht entscheiden :O

    ReplyDelete
  11. Ich finde alle Outfitts schön, aber besonders gut hat mir der Dritte gefahlen.

    ReplyDelete
  12. danke für eure lieben Kommentare- wie es bis jetzt aussieht, sind Outfit 1 und 3 die Favoriten!

    ReplyDelete
  13. sehr schön die Schuhe im erste Outfit!

    ReplyDelete
  14. Die Farbharmonie von Nummer 3 passt perfekt zu dir :) !

    ReplyDelete