2012/09/13

green area

Man hat ja schon auf vielen Blogs gesehen, dass die Farbe grün wohl in diesem Herbst ganz groß rauskommen wird. Maria wird wahrscheinlich von Kopf bis Fuß in dunkelgrün gehüllt sein ;).
Dies ist meine Hommage an diese so wundervolle Farbe.

Dark green is the colour of the autumn and I really felt in love with it - like Maria did, probably she´ll wear green from the shoes up to the hat. This is my homage to this colour.


aus der Glamour


   

und noch mehr Bilder...von meinem Samtrock, Marke Eigenbau.
Das Outfit wollte ich gestern austragen, kurz nachdem ich jedoch die Bilder gemacht habe, bin ich mal wieder Opfer eines häuslichen Unfalls geworden und meiner eigenen Blödheit. Beim Kaffeekochen habe ich mir kochendes Wasser über das linke Bein gegossen. Die technischen Geräte in der Nähe wurden zwar verschont, dafür stehts schlecht um meinen Oberschenkel... Ich erspare euch lieber die Details... aber mal abgesehen von den Schmerzen, jetzt wo der Unfall fast 24h her ist, sieht das Bein noch schlimmer aus und das Wundwasser läuft in Strömen, aber ich lebe ja noch.

Some more pictures of my velvet-skirt made by myself.
Yesterday I wanted to wear this outfit, but after taking pictures I had an accident in my flat. Yes I forced myself again. I became a victim of my kettle. I tried to make coffee but unfortunately the boiling water flowed over my leg.
Oh my god, the pain is.. can´t say it in one word. My thigh looks awful, even more awful than yesterday, but I don´t want to go into details. Good thing is I´m still alive.



Enailu


5 comments:

  1. Ach meno, es sind zwar tolle Bilder, die du da geschossen hast, aber dein Kater und dein Bein tun mir echt leid. Ich hoffe, du warst beim Arzt?! Denn wenn du Wundwasser hast und noch nicht beim Arzt warst, kann das übel enden. Ich spreche aus Erfahrung, du sollst das Ding dem lieben Doktor zeigen, bevor es sich entzünden kann.

    ReplyDelete
  2. Welch ein hübscer Blog mit solch einem hübschen Inhalt. Sehr schön <3

    ReplyDelete
  3. Ich liebe grün über alles - also, das stimmt nicht ganz, ich liebe auch rot und blau und petrol... :)) Gute Besserung deinem Bein und das mit Moritz tut mir leid! Aber es scheint als hätte er nicht lange leiden müssen - ich hoffe sehr, dass das bei meinem Bobby auch so sein wird. Er ist auch schon 16 und noch ganz fit, aber ich hoffe sehr, dass es dann schnell zu Ende geht und er nicht lang leiden muss - wenn es dann so weit ist. Aber bis dahin lebt er hoffentlich noch glücklich sehr sehr viele Jahre <3 Aber nur schon der Gedanke daran, dass er irgendwann nicht mehr sein wird zerreisst mir das Herz.

    ReplyDelete
  4. der rock ist wunderwunderschön *___*
    gute besserung deinem bein und darauf, dass du diesen tollen rock bald ausführen darfst :*

    ReplyDelete
  5. Ich bin zwar nicht gerade Fan von Samt, aber dieser Rock in dieser wunderschönen Farbe ist einfach der Wahnsinn! *-*
    Auch finde ich den Farbtrend grün für den Herbst ganz schön.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    ReplyDelete