2012/09/06

matched

Den Rock hab ich als Kiloware im Colours gekauft (Schnäppchen :D auch wenn ich glaube, dass sie die Preise der Kilowaren erhöht haben?!). Die Länge war aber mal wieder bescheiden, daher habe ich ihn gekürzt. Den Rest des Stoffes habe ich einfach verwendet, um eine Schleife daraus zu nähen. Ich finde es kommt echt gut ein Accessoire im gleichen Muster wie ein Kleidungsstück zutragen.

This skirt I bought in a Berlin vintage store called Colours. I cut of the bottom part of the skirt. With the rest of the material I made a bow. I really like the combination of two different pieces with the same pattern in one outfit. 



basicshirt - H&M
 skirt, belt - vintage
cardigan without arms - bershka
bow - DIY
  Enailu

8 comments:

  1. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!! wir haben auch grad wieder den kilo laden unsicher gemacht! bei uns fällt der preis jeden tag innerhalb von zwei wochen! in der zweiten woche ist aber demnach auch kaum noch was cooles zu ergattern! lg!!!!

    ReplyDelete
  2. Das Muster vom Rock ist wirklich richtig toll und mit der Schleife als Accesoire - Einfach nur Top! Richtig schön!

    Viele Grüße, Behyflora

    ReplyDelete
  3. ich mag voll die bilder ! vor allem das zweite. :)

    ReplyDelete
  4. Love your outfit !
    Kisses from Italy

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder und der Rock ist gut geworden.

    ReplyDelete
  6. So ein tolles Outfit und ich mag deine Haare! Sieht einfach toll aus mit dem Zopf und dem Bilderrahmen :D

    ReplyDelete
  7. Tolle idee mit dem bilderrahmen!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wow, ein super Outfit! Ich bin begeistert von eurem Blog! Bin nun eure Leserin! <3

    ReplyDelete