2012/09/04

Material Girl

Habe gestern Abend furchtbar schlechte Laune gehabt und ein Mittel dagegen ist immer kreative Betätigung. Also habe ich einen Jutebeutel besprüht. Natürlich in meiner Lieblingfarbe gold. Bei Maria und mir muss immer etwas golden glänzen. Silbernen Schmuck können wir zum Beispiel nichts abgewinnen.
Meine neuste DIY Kette "Amélie" ist auch noch zu sehen und sie gibt es jetzt bei dawanda. Ist ein Schnäppchen, versprochen. :)
Falls ihr eine DIY Anleitung für den Beutel wünscht, würde ich noch eine anfertigen.

Alway when I´m in a bad mood it´s helpful for me to do something with my hands, something creative for feeling better. Yesterday I sprayed a jute bag. Of course with a golden colour, because Maria and I love everything that´s golden. If you like to see how to do the bag, let me know.

Besides here is my newest necklace, which is available via dawanda.


  
Enailu





2 comments:

  1. ich bin begeistert von diesem tollen blog, wow! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete