2012/09/11

My first Instagram week

Heute zeige ich euch einige Impressionen meiner letzten Woche mit Instagram. Ja, auch mich hat das Fieber gepackt und es macht mir total Spaß mit meinem Handy in der Gegend rumzuknipsen (leider is jedoch die Qualität nicht die beste- sorry dafür:-)) Ich verbrachte meine Woche damit, am Sonntag auf den Flohmarkt zu gehen, Tatort im Bettchen zu schauen, meinen neuen grünen Pullover auszuführen, Süßes zu naschen, nicht zu wissen, was ich anziehe, eine neue Frisur auszuprobieren, auf einer wunderbaren Hochzeit (mit 8 Gängen!!!) eingeladen gewesen zu sein und die Woche dann entspannt am See ausklingen zu lassen.
Falls ihr Lust habt, mir zu folgen, hier mein Name: the_twintage_factor_maria 

Today I want to show you some impressions of my last week with Instagram. Actually the Instagram hype also found me:-) It is absolutely fun to take photos no matter where you are or if you have your big camera with you (but I also have to say that the photo quality isn't the best- sorry for that...) So my last week consisted of going to a flea market, watching Tatort in bed, wearing my new Zara jumper for the first time, eating sweets, not knowing what to wear, trying out a new hairstyle, being invited to a wonderfull wedding (with 8 courses!!!), and chilling at the lake. So if you are interested in following me on Instagram, here is my name: the_twintage_factor_maria 


Maria

2 comments:

  1. wow die frisur is echt toll...bekomm ich leider bei mir nie hin :/

    ReplyDelete
  2. Ich mag alle deine Bilder! Sie haben alle etwas besonderes!<3

    http://radiant-love.blogspot.com/

    ReplyDelete