2012/09/30

My jewelry corner

Wie ihr ja wahrscheinlich schon längst mitbekommen habt, lieben Enailu und ich Schmuck. Am besten groß, auffällig, in Gold, vom Flohmarkt oder wie bei Enailu selbstgemacht. Daher kam mir die Idee, euch heute mal in meine Schmuckecke bei mir zu Hause einzuladen und euch einen kleinen Einblick in meine Schätze zu geben und wie ich sie aufbewahre. Der meiste Schmuck befindet sich auf und in einer kleinen Kommode von TKMaxx. Als ich sie damals sah wusste ich, japp die soll meinen Schmuck beherbergen:) Des weiteren habe ich eine Glasetagère in der sich der Großteil meiner Ringe befindet. Gesellschaft leistet meiner Ecke noch eine Schneiderpuppe, wo einige meiner Ketten daran baumeln und der Rest der anderen Ketten hängt entweder am Schmuckständer oder an kleinen, goldenen Haken an der Wand.
So und jetzt lass ich einfach Bilder sprechen;-)...

As you might have noticed Enailu and I love jewelry!!! The bigger and the more eye-catching- the better. As you can easily recognize we love especially gold jewelry and unique pieces from flea markets. And in Enailus case also self-made jewelry. And that is why I thought showing you today my "little" jewelry corner and how I store my babies;). Most of my pieces I stored on and in a beautiful painted commode which I bought a long time ago at TKMaxx. Most of my rings I put in a glass three- tiered platter/ etagere on a little table. A dress form is holding some of my necklaces and a vest. More other necklaces you can find at the wall on little gold hooks and a necklace holder on the commode. So and now I let pictures speak for themselves:-)







here you can see some impressions of my flat
and have a look in Enailu´s flat as well

Maria






6 comments:

  1. Genau so habe ich mir das vorgestellt! Wiederspiegelt perfekt deine Style ;-)

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist ja ein echtes Schmuckparadies! Die Sachen sehen alle wundervoll aus :)

    ReplyDelete
  3. Beautiful beautiful beautiful beautiful!
    Wirklich richtig hübsch :)

    Love, Leonie

    ___
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ich bin auch so ein schmuck fanatiker :) und die aufbewahrung sieht richtig schön aus!

    ReplyDelete