2012/09/23

My skirt is a tablecloth

Spaziergang durch Friedrichshain - feiern, dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.
Sonnenstrahlen genießen und ganz kurz das Gefühl haben, es sei noch Sommer - bis der nächste eisige Windhauch kommt.
Dafür wärmenden Kaffee trinken und Waffeln mit heißen Kirschen essen.
Mein neuestes selbstgenähtes Teil ausführen - ein Rock aus einer Tischdecke.
Das war mein Sonntag.

Walking through Friedrichshain (Berlin).
Enjoying the ray of sunshine.
Drinking a hot cup of coffee.
Wearing a skirt made of a tablecloth.
... that was my sunday.




 jacket/ bag/ shoes/ belt - vintage
vest - Bershka
skirt - DIY
earrings - Gina Tricot
Enailu


10 comments:

  1. Der Rock ist klasse! Ich liebe Spitze!
    Lg

    ReplyDelete
  2. Super Maxi-Skirt! Was man mit ein bisschen Fantasie und Kreativität nicht alles machen kann... :) Auch insgesamt ein wunderschönes Outfit! Man hat dir bestimmt schon aus 100m Entfernung angesehen, dass hier eine sehr modebewusste und stilsichere junge Frau des Weges kommt.

    ReplyDelete
  3. Wow, dein Rock sieht so toll aus. Ich habe mir schon seit langem überlegt, meine wunderschöne Spitzenvorhang für einen Rock zu missbrauchen, wusste aber nicht, ob das gut aussehen könnte. Deine Kreation hat alle meine Zweifel gestreut :) Danke!

    ReplyDelete
  4. einfach nur wow und wow und wow!!! dieses outfit ist so perfekt! ich müsste mal vorbei kommen und mich in euren kleiderschränken austoben! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. der rock sieht ja klasse aus :)
    ich würde auf so eine idee gar nicht kommen...
    <3

    ReplyDelete
  6. Der Rock gefällt mir!!! Sieht wunderschön aus! :)

    ReplyDelete
  7. Nice outfit! i like your skirt))and hat))
    http://iskamoda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. It is a beautiful table cloth - such an ace oufit!

    ReplyDelete
  9. I love skirts, I love DIYs and I adore Berlin and you, yeahhhhhhhhhhhhh
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete