2012/09/02

mystic girl #1

Möbel wurden verrückt, Bilder abgenommen und die Leiter aus dem Keller geholt... so wurde Marias Wohnzimmer kurzerhand zum Fotostudio. Zuerst war ich das Model und Maria arrangierte, setzte mich in Szene und fotografierte. Die tollen Ergebnisse seht ihr hier. Es lässt sich wohl nicht verschweigen, dass wir Pfauenfedern lieben. :) Als mir dann der Rücken von dem auf dem Boden räkeln wehtat, war Maria an der Reihe zu posieren. Dass sie zum Pfau wird, werdet ihr in dem nächsten Post sehen, also seid gespannt.

We moved furniture, took pictures off the wall and got the ladder from the basement... so Maria´s living room became a photo backdrop. At first Maria was the photographer and I tried to pose. I really like the results. As you can see we both love peacock feathers. Afterwards I took some pictures of Maria. She became a peacock as you´ll see in the next post. Be excited.







Enailu

1 comment:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden - habe ich bereits beim letzten Post gedacht :) Hier mag ich besonders deine ausgebreiteten Haare mit den Pfauenfedern auf dem Teppich.

    ReplyDelete