2012/10/04

AnnaDelloRusso for H&M

Habt Ihr schon die schönen Stücke bewundert, die Anna Dello Russo für H&M gemacht hat? Wir sind heute losgezogen, um uns das alles genauer anzuschauen. 3 oder 4 Teile haben es uns besonders angetan, aber wir haben uns dann für diese ausgefallene Halskette entschieden, mehr ließ der Studentengeldbeutel leider nicht zu. Was haltet ihr davon?

Have you seen the beautiful things from Anna Dello Russo at H&M so far?! For sure... We too so that's why we decided to go today to the next H&M shop. We fell in love with three/four pieces but in the end we chose this statement necklace- what do you think about it?!

Maria & Enailu



9 comments:

  1. Ich kann mir der Kollektion nicht so wirklich was anfangen. Es sind hübsche Stücke dabei, aber sie passen so gar nicht zu meinem Stil. Diese Halskette ist aber echt perfekt für euch! :)

    ReplyDelete
  2. Die Verpackung ist ja schon wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. DIe Halskette sagt mir nicht zu, aber seltsamerweise finde ich sie bei dir super. Sie passt einfach zu euch. (Und die Tüte ist ja übergeil! Ich hab mir über den Onlineshop Schmuck bestellt.. da bekomme ich bestimmt nicht so eine tolle Tüte, oder?^^)

    Und deine Schuhe sind ebenfslls echt geil ö_ö Warum gefallen mir die an dir auch schon wieder? Boah... Im Schuhladen finde ich solche holzartigen Absätze eigentlich sauhässlich. haha :P

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Danke für euren lieben Kommentar! Ich kann doch kein Foto von einer vollen Tasse machen, sorry so lange kann ich nicht warten :D
    Sehr coole Halskette! In der Kollektion gibt's echt schöne Sachen :)
    xx Sophia

    ReplyDelete
  5. habe auch überlegt es zu kaufen aber am ende habe ich trotzdem nichts gekauft. die kette die ihr gekauft habt stand mich nicht und die andere Sachen fand ich irgendwie nicht mehr so schön wie auf die Bilder :(

    ReplyDelete
  6. leider mag ich die Kollektion nicht so gern ...


    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  7. Ich mag die Kollektion auch nicht...finde die Sachen überwiegend sogar total hässlich ....

    ReplyDelete
  8. danke für eure Kommentare. Ich merkte schon, dass die Sachen nicht so gut angekommen sind. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)und gerade das macht die Mode ja so spannend.
    Ich hoffe ihr schaut trotzdem wieder bei uns vorbei.

    ReplyDelete
  9. mir gefällt das voll gut! :)
    und euer blog auch, solche partnersachen sind immer sehr cool!
    deswegen würde ich mich freuen wenn ihr bei meiner blogvorstellung
    teilnehmt! :*
    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete