2012/10/28

End of season

Wenn ein Sonntag für uns perfekt werden soll, dann sollte die Sonne scheinen (wie der Name ja schon sagt) während wir über den Flohmarkt schlendern. Heute scheint zwar auch die Sonne hier in Berlin, aber bei 5°C lässt sich nicht mehr verschweigen, dass es Winter wird. Ganz anders sah es noch letzte Woche aus als wir auf dem Nowkölln Flowmarkt am Maybachufer waren. Unsere Impressionen habe ich hier in ein paar Collagen zusammengefasst. Frühlingswetter und bunte Blätter sind eine tolle Mischung. So toll, dass halb Berlin dort unterwegs war.
Auch wenn das nicht der letzte Flohmarkt in diesem Jahr war, ist es doch für mich das Ende der Saison gewesen, da Irland ruft.

Walking over a flea market while the sun is shining is the perfect Sunday for us! Today the sun was shining as well but having five degrees outside isn't really fun. The opposite we had last Sunday when we went to the Nowkölln Flowmarkt at the Maybachufer in Berlin -springy weather and multicoloured leaves- so beautiful that half of Berlin decided to go there:). Some impressions of that day you can find below. Even though it wasn't the last flea market Sunday this year- it was the last for me this season - because Ireland is calling!


 
 

13 comments:

  1. oh, ein traum! und was für wundervolle bilder! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. sehr sehr tolle Bilder, bin echt begeistert!

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ...was für ein wunder wunder wunderbarer Blog. Ihr seid ja zwei tolle Ladys. Tolle Fotos, tolle Outfits. Bin direkt mal Leser geworden.
    Alles Liebe, Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben Dank und herzlich Willkommen!!

      Delete
  4. Ich liebe Flohmärkte auch so sehr! Diesen Samstag ist bei uns in der Stadt der Nächste :D

    ReplyDelete
  5. Ich bin ein großer Fan von Flohmärkten. Aber ich glaube dieses Jahr wars das schon, denn bei uns liegt schon Schnee und das Wetter wird sich wohl nicht wieder arg bessern.
    Eure Bilder sehen einfach toll aus, der Flohmarkt hatte ja einige tolle Dinge zu bieten :)

    ReplyDelete
  6. toller Blog :)

    vllt. habt ihr ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    xx, http://regardelamour.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! Ich liebe Second Hand!
    Schaut auch mal bei mir rein. Würde mich sehr freuen!

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Oh, dieser Flohmarkt sieht wirklich wundervoll aus!

    LG,

    ReplyDelete
  9. Da wäre ich auch gern gewesen. Ich liebe Flohmärkte...
    Die Dinge tragen immer schon eine Geschichte mit sich herum, an denen man teilhaben kann...
    LG Brina
    http://nonminimekuriositaeten.blogspot.de/

    ReplyDelete