2012/10/19

Falling leaves

Der Countdown läuft. Noch etwas mehr als eine Woche und ich sitze im Flieger nach Irland. Langsam steigt also die Aufregung. Außerdem habe ich noch immer keine Unterkunft dort :/
Maria und ich nutzen daher jede Chance, um etwas zusammen zu unternehmen und es in Bildern festzuhalten.
Unser heutiges Thema war: den Herbst zu feiern. Wir waren im Schlosspark Charlottenburg unterwegs. Es war gar nicht so einfach bunte Blätter zu finden. Der Park dort scheint noch nicht zu wissen, dass jetzt Herbst ist. Auf dem Weg zum Park haben wir noch in ein paar Secondhandshops halt gemacht. Dort waren wir sehr erfolgreich, aber das zeigen wir dann in einem anderen Post...

Ich habe gerade gesehen 250 Followers via GFC. Bähm!!! Vielen Dank <3

The topic of the day was to celebrate that it´s autumn! Yeah! We went to the park close to the castle in Berlin Charlottenburg. It wasn't easy to find colorful leaves there - most trees were still green- maybe they haven't recognized that it´s already autumn. On our way to the park we checked out some 2nd hand stores. We´ll show you guys what we got in the next post.
Anyway Maria and I are trying to use every free second to spend time together. As I mentioned before I´m flying to Northern Ireland in a week. I'm getting nervous, especially because I have no accomodation over there so far:/





Outfit Maria:
skirt- Primark
jumper- H&M
scarf- H&M
hat- Vila
belt- Primark
bag- birthday present from my mum<3 (think it's from Iam)
the rest- vintage

Outfit Enailu:
scarfs and bandeau - H&M
socks - asos
the rest - vintage
Enailu

19 comments:

  1. WAHHH super gut - noch ein Zwillingsblog und dazu noch so ein schöner! :) Ich dachte schon niny und ich wären "alleine" :D ihr habt gleich einen (zwei) follower mehr!
    PS: auch der Post ist traumhaft!!!!

    Ganz liebe grüße, Airia von wmw style

    ReplyDelete
  2. Sehr tolle GIF und unglaublich schöne Bilder :)
    gefällt mir sehr,sehr gut!

    theeseattitude.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Bilder! Ich liebe das GIF am Anfang und ihr zeigt damit ausserdem einen guten Weg, wie man es endlich schafft die Blätter auf das Bild zu bekommen, wenn sie tatsächlich in der Luft sind ;-)

    ReplyDelete
  4. Das sind wundervolle Bilder mit ganz tollen Outfits!

    Ganz liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt soo schön! Eure Outfits passen farblich so toll in die Umgebung und die Animation ist mega süß! :)

    ReplyDelete
  6. ach wie süß Ihr zusammen seit :) tolle Herbstoutfits

    ReplyDelete
  7. Tolle Fotos! Und tolle looks!
    Das erste Bild ist mega - sowas liebe ich.
    Der Blazer gefällt mir am besten.

    ReplyDelete
  8. Oh gott ihr beide seid ZUCKER. Ich folge euch! Sofort! :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind total super!!!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    ReplyDelete
  10. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ohh, wannsinnig tolle Bilder! :D

    alles Liebe,
    Becky
    www.thefashionnerd.com

    ReplyDelete
  12. Super geile Bilder, extrem tolle Outfits und ne tolle Stimmung, die die Bilder so rüberbringen :)Sieht ganz so aus, als könnte mir der blog sehr gefallen :) Ich schau mich mal um

    ReplyDelete
  13. so schöne und süße fotos! :-)
    ihr zaubert einem ein lächeln aufs gesicht!

    ReplyDelete
  14. Das bewegte Bild ist ja mal der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Joelle

    ReplyDelete
  15. tolle Fotos <3 welche Kamera benutzt du ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir! diese Fotos wurden mit der Panasonic DMC-G3 gemacht.

      Delete
  16. hab in letzter zeit so oft hier vorbei geschaut und jetzt MUSS ich euch folgen, ihr habt so einen schönen style das kann ich mir nicht entgehen lassen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. uh wie lieb von dir! schön das es dir gefällt und das du uns nun begleitest!

      Delete