2012/10/13

flash light

Noch bevor es für Maria in den Urlaub ging, haben wir einen Mädelstag zusammen verbracht. Erst ein bisschen bummeln, dann Haare färben (Maria begrüßen wir jetzt auch im Club des ombre hair) und zum Schluss noch ein kleines Fotoshooting. Ich wollte schon eine ganze Weil ein paar Bilder vor meiner Schwarz-weiß Fotowand im Flur machen. Endlich mal eine Gelegenheit den externen Blitz so richtig zu nutzen (ein paar Schnappschüsse auf Partys zähle ich jetzt nicht mit). Ich nutze den Metz 44 AF-1, bei dem man den Blitzkopf in alle Richtungen drehen kann.

Eine Trennung von einer Woche ist ja nun kein Problem, aber in 2 Wochen werde ich für ca. 3 Monate nach Nord Irland gehen, um mein Auslandspraktikum machen. Maria macht ihr Praktikum (Pflicht im Studium) in Irland. Sie wird Berlin aber erst Mitte Januar verlassen. Da haben wir uns wirklich perfekt abgesprochen. Wenn ich fast fertig bin, fängt sie gerade an. 
Jedenfalls haben wir uns schon mal ein bisschen auf Irland eingestellt, zumindest was die Farbgebung betrifft.

Last week we spend a typical girls day with shopping, dye one´s hair and taking pictures.
Maria and I are going to Irland to do our internship. I´m leaving Berlin in 2 weeks for at least 3 months. The problem is, that Maria starts in the middle of January. We will not see each other for a long time.









Outfits
hats - H&M
green skirt - Zara
black sweater - TKmaxx
green sweater - grandmom´s

Enailu

8 comments:

  1. Richtig coole Bilder!
    Was studiert ihr denn?

    Liebe Grüße
    Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir beide studieren Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkten Geschichte und vergleichende Sozialwissenschaften. Ich weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst, aber ich werde bei einer Kulturerbe-Stiftung mein Praktikum machen und Maria geht in die Richtung Marketing.

      Liebe Grüße

      Delete
  2. Toller Post.
    der grüne sweater ist echt schön, sieht sehr kuschelig aus.
    Euer Auslandsaufenthalt wird bestimmt sehr spannend, würde mich freuen, wenn ihr dann auch auf dem blog davon berichtet:)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi. Ja der Sweater ist echt kuschelig. Was Oma so alles auf dem Dachboden versteckt :)
      Na klar werden wir von der grünen Insel berichten. Die Aufregung steigt.

      Delete
  3. oh, das sind so wunderschöne fotos von euch und sehr inspirierende outfits <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder & generell habt ihr einen schönen Blog! :) <3

    LG http://lebensfarben.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wunderbar, sehr schön ihr zwei! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  6. Oh, dieser petrolfarbene "Bowler Hat". Seufz... ;-)

    ReplyDelete