2012/10/22

Ghosts in the attic

Wie versprochen folgt heute der Rest der Bilder, die auf dem Dachboden entstanden sind. Wir lieben einfach Dachböden -zumindest bei Tag-, denn sie strahlen so eine besondere Atmosphäre aus und manchmal findet man dort auch Schätze wie Maria in einem vorherigen Post (klick) bewiesen hat.

As we promised we want to show you the rest of our shooting in the attic. Attics are so mystical with a special atmosphere and sometimes you can also find old treasures - like Maria showed in this post.











Outfit Maria
sweater- Zara
skirt- Stradivarius
necklace- AdR H&M

Outfit Enailu
sweater - Primark
skirt - H&M
Enailu

16 comments:

  1. Die Bilder sind ja mal der Hammer !:)

    ReplyDelete
  2. oh mann, wunder, wunderschöner fotos!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Das mit dem Spiegel in dem nur die Reflektion des Gesichts zu sehen ist, gefällt mir am besten.

    ReplyDelete
  4. wundervolle aufnahmen!
    sind super schön geworden
    <3

    ReplyDelete
  5. wow, was sind das denn bitte für geile fotos?! und das outfit, toll!! <3 ich würde euch so gern mal kennen lernen, ich glaub, wir würden uns gut verstehen :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich bin verzaubert <3 die bilder haben einfach eine wunderschöne atmosphäre!

    ReplyDelete
  7. wundervolle bilder :)

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder ♥.
    Enailu's Outfit gefällt mir am besten. Der Rock und der Sweater sind einfach sehr schön.

    LG
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    ReplyDelete
  9. Die Bilder mit dem Spiegel gefallen mir besonders gut:)

    ReplyDelete
  10. Die Fotos sind wunderschön <3
    Das Licht und die Farben *-*

    - punktkariert.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Wow die Bilder sind absolut der Hammer!
    richtig richtig gut!
    Liebst, The Golden Glitter

    ReplyDelete
  12. verliebt in diese Bilder :o ♥♥

    ReplyDelete
  13. Ach cool, den langen Rock habe ich in einem meiner letzten Posts auch!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Sau schöne Bilder! :) Und richtig schöner Blog *.*

    http://messageforyou-heartless.blogspot.de/

    ReplyDelete