2012/10/03

Levi´s and leather

Heut war es ja richtig warm. So warm, dass die Leute im Park oben-ohne lagen.
Das heißt auch viel zu warm für meine alte Lederjacke. Sie war in ihrem vorheringen Leben ein Mantel. Bis ich auf die Idee kam die untere Hälfte einfach abzuschneiden. Jetzt ist sie tragbarer, wie ich finde und da bei mir ja nichts weggeschmissen wird, habe ich aus dem Rest u.a. eine Schleife genäht, die ich hier im Haar trage.
Die Shorts war ein Schnäppchen vom Flohmarkt. Zuhause ist mir dann erst aufgefallen, dass es eine Levi´s ist. Yeah!
Genießt noch den Rest des freien Tages! :)

Today we had really nice weather here in Berlin with a lot of sunshine. I mean it´s October (almost wintertime) and in the park are half-naked people lounging in the sun. It was definitely too warm for my leatherjacket - in its former life it was a coat, which I cut off. With the rest of the material I sewed a bow, which I´m wearing in my hair. Besides that I´m wearing a denim shorts from Levi´s. It was a bargain from the flea market. I just noticed at home that it's a Levi´s. Yeah!




 blouse- H&M
high waist jeans/ leatherjacket - vintage
jewellery/ bow - DIY
shoes - zara

Wir versuchen unser Glück bei der Blogvorstellung von NOKIN
Enailu

2 comments:

  1. wow, supertolles outfit!!!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Schleife ist perfekt! Und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Im Moment gibt es überall schöne Schuhe, aber alle mir fast total glatter Sohle. Wie soll man denn mir denen gehen sobald es richtig nass und schliesslich durch den Schnee glitschig wird?!

    ReplyDelete