2012/10/08

October rain

Wenn ihr das hier lest, werde ich hoffentlich irgendwo in Portugal an einem tollen Strand liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen:) Japp, Maria macht mit ihrem Freund seit langem mal wieder Urlaub, yay. Wir haben uns dafür anscheinend die beste Zeit ausgesucht, denn wenn ich in diesem Augenblick aus dem Fenster schaue sehe ich nur Regen, Regen, Regen und grauen Himmel. So stelle ich mir den goldenden Herbst jedenfalls nicht vor...So sah das Wetter leider auch zum Geburtstag meiner lieben Omi aus. Dort entstanden auch die heutigen Outfitfotos. Wir waren gerade mal zwei Minuten unten, um Fotos zu machen und bam...ging der Regen auch schon los. Ein- zwei Fotos konnten wir dann aber doch noch schnell machen und ein paar herbstliche Impressionen aus dem Garten meiner Großeltern festhalten.

Blogvorstellung bei justorys bis 31.10.2012.

When you are reading this post I hopefully will lie at a wonderfull beach somewhere in Portugal and will have a bathe in the sun. Yes, Maria and her boyfriend will finally go on holiday, yay! And I think we chose the perfect time to leave Germany because when I'm looking outside the window at the moment I only see rain, rain, rain and a grey sky. The same weather we had when my grandma celebrated her birthday. We had just started taking pictures when it started to rain. But thankfully we were able to take three or four photos more as well as capturing some autumnal impressions from my grandparents garden.









Outfit:
skirt- Cotton On (it was sale time;))
umbrella- borrowed from my grandma
rest- vintage
Maria




14 comments:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut, ich mag den Rock total gerne :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos und tolles Outfit. Woher hast du den zuckersüßen Regenschirm?

    ReplyDelete
  3. Was für ein toller Schirm! Die Aufnahmen vom Garten sind auch wunderschön - besonders das Letzte!

    ReplyDelete
  4. Ich habe gestern meinen allerersten Blog Award bekommen und gebe den gerade an einige meiner Lieblingsblogs weiter und dazu gehört auch ihr ;-) Die Details findet ihr hier: http://ahintofredness.blogspot.ch/2012/10/my-first-blog-award.html

    ReplyDelete
  5. What a fabulous outfit, ahhhhhhhhhhhhhhh
    Love, love, love the top.
    I found your blog through Marianne, and I am so following and adding you to my blogroll this second, yeahhhhhhhhhhhhhhhhh
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  6. Richtig tolle fotos. wollte mal fragen welche kamera ihr benutzt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Julietta,
      also ich weiß nicht genau mit welcher Kamera Maria fotografiert. Es ist ein Canon Einsteigermodell, aber demnächst wird sie sich die neuste eos 650d zulegen (davon wird sie sicher berichten).
      Ich fotografiere mit einer Panasonic DMC-G3 und bin sehr zufrieden :)

      Delete
  7. dein outfit passt perfekt zu den herbstlichen farben...besonders dein shirt hat es mir angetan...
    du hast jetzt einen neuen "follower" > würde mich echt freuen,wenn du dir auch mal meinen blog ansehen würdest...eine tolle zeit in portugal!
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr. Richtig schön herbstlich. :)

    ReplyDelete
  9. das erste bild ist total toll irgendwie. die farben sind so mega hübsch!:)

    liebe grüße, josi

    ReplyDelete
  10. Hey ihr zwei,
    bin neue leserin von euren blog. richtig toll seid ihr 2 :) wollte mal fragen ob ihr zwei freundinnen oder auch schwestern seid?
    habs nämlich bis jetzt noch nicht gelesen, ob ihr auch schwestern seid.
    LG jasmin :)

    ReplyDelete
  11. Hallo Jasmin,
    schön, dass du uns gefunden hast :)
    Wir sind keine Schwestern. Aber da wir uns so ähnlich sind, wurden wir schon für Zwilling gehalten, daher kommt auch unser Blogname.

    ReplyDelete
  12. Euer Blog gefällt mir total gut und die Outfits erst. Ihr seht euch wirklich so ähnlich das ist krass ;)

    ich folge euch jetzt und freue mich auf die Inspirationen!

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.blogspot.com

    ReplyDelete