2012/10/18

Portugal - beach life

Heute möchte ich euch einige Strandimpressionen aus Portugal zeigen. Letzte Woche ging es (wie ja bereits auf dem Blog erwähnt) seit langem für mich und meinen Freund in den heiß ersehnten Urlaub. Die ersten Tage waren jedoch wettertechnisch nicht so berauschend und so nutzten wir diese Tage, um uns einige Städte anzusehen (dazu folgt dann auch nochmal ein kleiner Postbeitrag). Doch nach zwei/drei Tagen änderte sich Petrus Laune und wir konnte viele Stunden am Strand verbringen. Mein Freund war deutlich mutiger als ich, denn ich war gerade einmal am letzten Tag im Wasser, wohingegen er viel öfter drin war. Bin halt ne kleine Frostbeule:)

Today I want to show you some beach impressions from Portugal. As I mentioned before my boyfriend I went on vacation. It was a very great and relaxing week in Portugal. Unfortunately the weather wasn`t the best the first days. So we dicided to explore some cities on these days because for that you don't necessary need perfect sunshine weather (some impressions of the cities I will present in another post). But after two/three days the weather changed and we had a lovely time on the beach. My boyfriend was brave enough to go in the ocean very often - I only went in the ocean once- it was definitely too cold for me;)













 Maria

7 comments:

  1. Da wäre ich jetzt auch gerne! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, dass sind ja schöne Fotos! Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus!

    ReplyDelete
  3. die fotos sind erstaunlich, ich hoffe euer urlaub war schön :)

    Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, da ich 15 Blogs aussuche ist die Chance gewählt zu werden sehr hoch, nehmt doch teil, ich würde mich sehr freuen :)
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/10/blogpresentation.html

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Aufnahmen wirklich atemberaubend. Unheimlich malerisch die Landschaft <3

    ReplyDelete
  5. wirklich alles ganz tolle Bilder! das erste gefällt mir besonderes gut :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wunder- wunderschöner blog *o*
    gefällt mir wirlich total gut!
    ich folge euch jetzt :)
    XXX Lou
    missesandmore.blogspot.com

    ReplyDelete