2012/10/25

Portugal - city life

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Urlaubes in Portugal. Im letzten Post war der Strand das Thema- nun kommen einige Städteimpressionen dran. Ich muss ja sagen, dass ich mich total in die Stadthäuschen in Portugal verliebt habe. Wo man nur hingeschaut hat- bunte, unterschiedlich gemusterte Fliesen an fast jedem Haus. Am liebsten hätte ich mir von jedem Haus eine Fliese mitgenommen und so meinen Fliesenspiegel in meiner Küche aufgepeppt. Auf unserer Städte- To- Do- Liste standen: Porto, Braga, Barcelos, Viana do Castelo und Guimaraes. Die Stadt Porto (3.Bild) blieb mir vor allem durch das ständige Bergauf - Bergab in Erinnerung und Braga hatte eine wunderschönes Stadtzentrum. Also wie man glaub ich unschwer erkennen kann- ich fand die Zeit in Portugal unglaublich schön!

Today I want to show you the second part of my holiday trip to Portugal. In the last post it was all about beach impressions- now it's time for the city life. I really fell in love with the beautiful flagging which you could find at almost every house wall. Porto, Braga, Barcelos, Viana do Castelo and Guimaraes were cities we visisted during our holiday. So as you can see- I really enjoyed the time in Portugal!













Maria

6 comments:

  1. wow (: ich will auch so gern mal nach portugal!

    ReplyDelete
  2. die bilder sind richtig richtig schön!

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder! Die machen richtig Lust auf Portugal!!

    ReplyDelete
  4. Portugal ist einfach richtig richtig schön

    ReplyDelete
  5. wundervolle portugal bilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  6. Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub!!! Wirklich traumhaft!

    ReplyDelete