2012/11/04

A sunday in November

Jetzt ist es schon fast eine Woche, das sich meine liebe Enailu im Norden Irlands rumtreibt und ich muss sagen, ich vermiss sie jetzt schon ganz schrecklich :-/ Und zu Ehren meiner lieben Freundin trage ich im heutigen Outfit ganz, ganz viel von ihr;) Diese wunderschöne Bluse mit einem meiner liebsten Prints drauf- Paisley, die superschönen Ohrclips und die tolle Tasche. "Toll, schön, superschön, toll"- wie ihr lesen könnt- Enailu weiß einfach immer, was mir gefällt <3.
Heute ging es mit meinem Freund zum ersten Mal für mich zum Teufelsberg in Berlin. Nach ca. 15 Minuten Autofahrt konnte man sich eigentlich nicht mehr vorstellen, in der Hauptstadt zu sein. Das ist eins der Dinge, was ich an Berlin so liebe!

It's been almost a week that my lovely friend Enailu is doing her internship in Northern Ireland and I have to say that I miss her already. And in honour of my lovely friend I'm wearing a lot from her today. First of all that beautiful blouse with one of my favorite patterns on it- paisley!!!  The wonderful earclips and the bag are also presents from her. So you see, Enailu always knows what I like <3! 
Today I went for the first time to the devils mountain in Berlin with my boyfriend. We did a little Sunday walk. After 15 minutes with the car we arrived and you couldn't imagine that you were still in the capital. That's one of the things I love about living in Berlin!












Outfit:
jacket- vintage (via flea market)
blouse- birthday present from Enailu (vintage) <3
shorts- DIY + Vintage (DIY lace shorts post)
head band- H&M
earclips- birthday present from Enailu (vintage) <3
rings- Primark+ Portugal
bag- from Enailu <3

Maria

12 comments:

  1. Das sind richtig schöne Sachen! Ich liebe diese Tasche :)
    Muss auch bald mal wieder nach Berlin <3

    ReplyDelete
  2. richtig schönes outfit :)
    da passt einfach alles zusammen :)
    <3

    ReplyDelete
  3. supertolles Outfit!
    Ich habe mir so eine hose nach eurem tutorial auch genäht
    find eure aber schöner ;)

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Echt schöne Bilder und tolles Outfit! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. tolles Outfit - super sympatische Bilder in einer tollen Location! :)

    -> Daumen hoch! :)

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder und was für eine Location, ein Traum <3 Du siehst einfach wunderschön aus..

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe momentan ein Gewinnspiel am laufen <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wundervolles Outfit und klasse Bilder! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  8. Tolle Aufnahmen und ein super Design.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://scrambled-fashion.blogspot.de/
    Ich folge dir auch gerne, falls du mir folgst.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    ReplyDelete
  9. Euer Blog gefällt mir echt super gut!! :))
    Deshalb bin ich gleich mal Leser geworden ;p
    Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut! :)

    http://www.xcestmavie.blogspot.de/

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. wunderschönes herbstoutfit.ich liebe diese haar/stirnbänder ja,sehen gut aus und halten die ohren warm :))

    liebe grüße

    ReplyDelete
  11. verdammt schönes outfit :)

    ReplyDelete