2012/11/26

DIY Pimp your Blazer #2

Nieten für Anfänger.
Dieses Pimp my Blazer Projekt ist schon etwas älter und die Bilder schlummerten noch auf meiner Festplatte. Jetzt wo ich in Irland bin und keine neuen DIY Projekte machen kann, möchte ich euch das Ergebnis präsentieren. Die Bilder sind nicht von der besten Qualität, man sieht daher kaum die goldenen Steinchen auf dem Rücken.
Ihr benötigt:
- aufbügelbare Nieten
- Blazer oder irgendeine Klamotte
- Bügeleisen
- Pinzette
- Handtuch, damit die Nieten beim Bügeln nicht verrutschen
- Fingerspitzengefühl und Geduld :)                                                                                                                                                                                                                                                                 Los gehts!

This DIY project is pretty old, but I found the pictures on my hard disk. At the moment I´m not able to do new projects because I have no material here in Ireland. But I learned how to crochet. Maybe I´ll show you my first piece. Crochet is actually a perfect activity for the wintertime.
All you need for the DIY:
- rivets/ spikes, which can can be ironed (there is a kind of glue inside)
- a blazer or another clothing
- flat iron
- a pair of tweezers
- a towel, so the rivets don´t shift
- flair and patience  





 Enailu

11 comments:

  1. Coole Sache, werde ich auch ausprobieren!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das sieht wirklich wunderbar aus. Ein tolles DIY!

    xx
    CsCloset

    ReplyDelete
  3. So eine tolle Idee! Das Outfit ist so wunderschön. Ich liebe diese warmen braun-, beige-, organgetöne.

    ReplyDelete
  4. Ich leibe diesen Style und diese verdammt geilen Fotos <3 Erstklasssig meine Lieben !

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. richtig richtig cool (:
    dir stehen diese farben einfach soo toll!
    Die schuhe waren von H&M, wenn ich mich nicht irre habe ich doch auf eurem blog die gleichen schon in schwarz gesehen (:

    ReplyDelete
  6. Sehr sehr toll :)

    Deine Hotpants ist spitze. Such in solch einer Farbe schon sehr lange eine. Woher hast du sie denn??

    Hast übrigens eine neue Leserin :)

    ReplyDelete
  7. Wow, das sieht richtig toll aus! Dein Outfit insgesamt gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schick !!
    ihr könnt mich echt zu euren Fans dazuzählen !

    I Like !

    Much Love♥

    ReplyDelete