2012/11/19

Forest- the place to be #2

Hallo ihr lieben Liebenden, heute kommt....Trommelwirbel....ja genau, wieder ein Outfit von mir aus dem herbstlichen Wald. Auch an diesem Sonntag nutzten wir die freie Zeit, um etwas rauszukommen und Fotos zu machen. An diesem Tag hatte ich ein neues Schmuckstück ausgeführt- diese tolle und vor allem bunte Kette von Zara. Zusammen mit der bunten Strickjacke und dem rote Hut kämpfte ich gegen das triste Wetter an. Ich weiß, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich brauchte diese bunte Farbkombi an diesem Sonntag, der sich lediglich in grau hüllte...Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Hey my lovelies, today...drum roll.... again an outfit of the day from me in the autumn forest. We went there again last Sunday- to use the free time to go outside and take some photos. On that day I wore my new colourful necklace from Zara. Together with my colourful cardigan and my red hat I tried to fight against the dismal weather on that day. I know it isn't everyone's taste but I needed that colour combination on that greyish Sunday....Wish you all a lovely week!







Outfit:
hat- Cotton On
shorts- H&M
shirt- Gina Tricot
necklace- Zara
shoes- Vagabond
the rest- vintage

Maria


8 comments:

  1. absolut hammer stil!
    und dein cardigan- WOW :O

    ReplyDelete
  2. der cardigan zusammen mit der kette ist soo toll (:
    es harmoniert einfach perfekt !

    ReplyDelete
  3. oh gott, die fotos sind so schön, das ich sie mir aufhängen würde :O
    einfach nur wow <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ein wirklich tolles Outfit! Ich finde diese Farben für den Herbst/Winter super. Sie sind eher dunkel und gedeckt und trotzdem ein schöner Farbtupfer. Die Kette passt auch super gut zu dir und deinem Stil!

    ReplyDelete
  5. das outfit ist wundervoll :)
    wie hübsch das ist :)
    <3

    ReplyDelete
  6. Wunderschön kombiniert <3

    wie groß seit ihr beide eigentlich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank! Also ich (Maria) bin 1,74m und Enailu is ein bissl kleiner als ich, würde schätzen so 1,71m- 1,72m- jedenfalls über 1,70m :)

      Delete
  7. Oh ihr Lieben- erstmal vorweg: Ich freue mich immer, wenn ich ein Kommentar von euch lese :) !
    Und nun: Das hier ist ja eine wundervolle Kombination, diese Farbharmonie, da geht einem ja das Modeherz auf :)

    ReplyDelete