2012/11/12

Forest- the place to be

... heißt es zurzeit für mich und meinen Freund an den letzten Sonntagen. Und da ich meist unter der Woche nicht dazu komme, Fotos zu machen (da mein Freund arbeitet und die liebe Enailu weit weg ist), wird der Wald als schöner Hintergrund genutzt. Viel gibt es heute leider nicht weiter zu sagen- außer, dass Hüte immer noch eines meiner liebsten Herbstaccessories sind (dies wird auch der nächste Outfitpost beweisen!)
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!

...my boyfriend and I used to say the last few Sundays. And because it's hard for me to take photos during the week (because my boyfriend is working and Enailu far far away) - the beautiful forest is used as a nice background. And to be honest, there isn't much more to say today:) except that I still love hats as an autumn accessories (which will prove the next post also).
I hope you had a lovely weekend and a good start in the new week.









Outfit:
jumper / hat - H&M
lace skirt- vintage (via 2nd hand shop)
necklace- present from my mommy from Miami (yeah;))
bracelets- Mango & vintage
ring- Primark
leaves- forest :)
Maria



9 comments:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Allerdings wäre das viel zu kalt um es hier in Holland zu tragen, der Winter ist hier schon halb eingetrudelt :(
    Finde den Wald schön als Hintergrund, kann ruhig so bleiben haha!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! ich muss gestehen, dass ich meine Jacke für die Fotos auch ausgezogen habe- sieht einfach besser aus, wäre mir sonst auch zu kalt gewesen!

      Delete
  2. Wunderschönes Outfit, danach habe ich richtig Lust auf einen Hut!
    Grüßchen, Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Einfach wundervoll!
    Finde es nur sau schwer über Maxiröcken eine gute Winterjacke zu finden, da das schnell komisch aussieht!
    Aber mit dem roten Pulli... einfach toll <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir- ja das Problem mit den Maxiröcken und Winterjacken habe ich auch, leider;)!!

      Delete
  4. Your photos are so wonderful!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    ReplyDelete
  5. oh wie wundervoll! Total hübsche Fotos :D
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete