2012/11/22

golden leaves

Fast schon vergessen: der wunderschöne goldene Herbst. Perfekt für Maria und mich, weil wir beide ja Gold lieben. Hier in Irland ist seit Sonntag Unwetter (so würde ich es zumindest nennen) mit extremen Wind und peitschendem Regen - die Locals nennen es nur "typical irish weather". Die passenden Outfits zum Flohmarktbesuch vor einigen Wochen, von dem wir Euch bereit hier berichtet hatten, möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Almost forgot: the lovely golden autumn. Since last Sunday the weather is awful here in Ireland. That means a lot of rain and even more wind - I´m still not used to it. Anyway this post is about our outfits of our flea market visit a couple of weeks ago - we already reported on that here.


 
 




 Outfit Enailu
necklace - anna Dello Russo for H&M
fake fur scarf, skirt - H&M
ring, overknees - Primark
rest - vintage

Outfit Maria
jumper/ belt/ bag/ ring/ overknees - H&M
 skirt - vintage from Portugal
rest - vintage

10 comments:

  1. WOW!!! Die Bilder sind richtig gut!
    Der Blümchenrock ist total süß! Ich liebe solche Röcke..

    ReplyDelete
  2. Super Look und schöne Bilder, aber ich glaube, Irland wäre wirklich nichts für mich, ich kann mit Regen nur etwas anfangen, wenn ich schön daheim vorm Kamin liege mit einem Buch und einer Tasse Tee :))
    Anni von CottonCandy

    ReplyDelete
  3. Wieder sehr schöne Bilder, und ich mag es sehr, wie ihr die Bilder übereinander gelegt habt!

    ReplyDelete
  4. Wundervoll! Ihr bringt euren tollen Stil so lebhaft und schön hervor durch diese tollen Fotos, dass ich mir stundenlang euren Blog angucken könnte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh wie lieb! schön das dir unser Blog auch gefällt:)

      Delete
  5. Ganz bezaubernde Bilder! Und eure Outfits gefallen mir auch sehr :-)

    ReplyDelete
  6. Huhu!
    Wahnsinn, das sind wirklich super schöne Fotos - dein Blog ist wirklich großartig! :)

    ReplyDelete
  7. super tolle bilder & outfits :)

    ReplyDelete