2012/11/08

Illuminated by the skylight

Heute zeigen wir euch das letzte "Shooting", dass Enailu und ich zusammen gemacht haben, bevor Enailu nach Nordirland aufgebrochen ist. Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, lieben Enailu und ich Dachböden und so ging es an diesem Tag auf den Dachboden von Enailu, genauer gesagt in den Lichtschacht, weil dort das Licht (logischerweise) besser zum fotografieren war. Und herausgekommen sind dabei diese Fotos. Wir haben beide (wie es sich ja für uns auch gehört:-)) den gleichen Pullover von H&M an- dieser ist ja gerade bei diesen Temperaturen ein treuer Begleiter. Wir hoffen, euch gefallen die entstandenen Fotos!

Today we want to show you the last photos we had taken before Enailu went to Northern Ireland. As we mentioned before we love attics and so we went to Enailus attic on this day- more precisely in the skylight because there the light conditions were better for taking photos (naturally;-)) And these photos are the result- we are wearing the same jumper from H&M (last season)- it's a perfect companion for the cold weather! We hope you like the photos!













Maria & Enailu

12 comments:

  1. Die Bilder sind soo toll! Richtig schön geworden <3

    ReplyDelete
  2. großartige Bilder! Ich liebe euren Blog!!!
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. tolle Fotos! :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Eine unglaubliche Location und einfach tolle Fotos! <3

    ReplyDelete
  5. schöne Aufnahmen und ein toller Hintergrund! :)

    ReplyDelete
  6. Supertolle Fotos!!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wow, die Bilder sind tatsächlich sehr schön geworden. Die "Kulisse" gefällt mir auch sehr gut, richtig klasse, dass ihr so einen Lichtschacht ...habt. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass soetwas existiert. :D
    Wie gesagt, sehr schöne Bilder. (:

    ReplyDelete
  8. Atemberaubend schön. Ihr habt eine bemerkenswerte Atmosphäre eingefangen! :)

    ReplyDelete
  9. Wahnsinns Bilder! Warum finde ich solche Locations nicht? :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Wahnsinnig coole Bilder! Bin neuer Follower, besucht mich doch auch mal, vll wollt ihr auch meiner werden :)
    Grüßchen, Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. vielen Dank für all die lieben Kommentare- wir freuen uns immer sehr darüber, wenn euch unsere Fotos gefallen!

    ReplyDelete