2012/12/31

Bye Bye 2012


Auch wir möchten uns heute in die Riege der Jahresrückblicke einreihen und noch einmal kurz unser erstes Bloggerjahr Revue passieren lassen. Im April erschien der erste Post auf unserem Blog, doch so richtig losgegangen ist es dann erst im Mai und daher startet unser Rückblick auch erst in diesem Monat. Wir haben unseren Blog nach nicht mal einem Jahr schon sehr in unser (Mode-)Herz geschlossen und freuen uns immer, wenn Euch unsere Stylings, DIY usw gefallen und Ihr uns einen Kommentar hinterlässt. 
So hoffen wir Euch auch im nächsten Jahr wieder hier begrüßen zu können und wünschen Euch in diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2013! 
Wir sind froh, Euch als Follower zu haben!

Also we want to make a little review of our last year where we posted about what we love- vintage fashion, do it yourselfs and a lot more. We are so glad having you as our followers and wanted to say thank you for your support. 
Having said this we wish you a happy New Year!!! See you in 2013!









HAPPY NEW YEAR!!!!
MARIA & ENAILU

6 comments:

  1. Einfach wundervolle Outfits. Ich liebe euren femininen Stil !

    ReplyDelete
  2. Ein toller Rückblick. Einen guten Rutsch! :)

    ReplyDelete
  3. oh dankesehr
    sehr schöner jahresrükblick mit den fotos, gefällt mir(:
    guten rutsch euch:)

    ReplyDelete
  4. Toller Rückblick und sehr schöne Kulissen :) Euch stehen Hüte so toll <3

    ReplyDelete
  5. Ihr seid beide echt tolle junge Frauen mit einem unglaublichen Stil! Und ich kann euch immer noch nicht wirklich auseinander halten ;-)

    ReplyDelete