2012/12/14

Christmas decoration




....kleiner Scherz! Sich Weihnachtskugeln ans Ohr und eine Lichterkette um den Hals zu hängen ist natürlich nicht mein Beitrag dazu, wie man das Zuhause weihnachtlich dekorieren kann. Meine ernsthaften Ideen findet ihr im Folgenden. Den zweiten Advent nutzte ich dafür, dass die Wohnung ein bisschen mehr Tanne und Weihnachtsfeeling abbekommt. Dekoriert wurde hauptsächlich in der Küche und im Wohnzimmer. Die ersten drei Dekorationen finden sich in unserer Küche wieder und die letzten beiden Ideen verschönern das Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat- wie sieht's denn bei euch Daheim so aus?!?!

...I´m just kidding! To decorate yourself with a Christmas bauble and Christmas tree lights around your neck isn't my idea of decorating your home Christmassy!!! My serious decoration ideas you can find below and I hope you like them! I mainly decorated my kitchen and the living room. What do your flates look like at the moment- very Christmassy or are you not interested in decorations like that?
    ...eine Teekanne immer für Tee zu verwenden is ja auch irgendwie langweilig;)!!!!!!!!!!
    ...to use a teapot only for tea is kind of boring, isn't it;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Um unserem Namen alle Ehre zu machen, möchte ich euch diese süßen Weihnachtskugeln aus einem 2nd Hand Laden vorstellen- für viele bestimmt Kitsch in Perfektion- für mich genau das Richtige für Weihnachten


And of course you can also find some vintage stuff in my Christmas decoration. These Christmas baubles I found in a thrift shop!!!


P.S. Entschuldigt die ganzen Bubbles in diesem Post- mir war so danach;)!
Maria

3 comments:

  1. Macht weiter so. Ein Freund aus Frohnau

    ReplyDelete
  2. Wieder einmal so tolle Deko Ideen! Und recht hast du - wozu eine Teekanne, wenn man sie als Vase verwenden kann? :D

    Zu den Farben auf meinen Fotos: Ich benutzte verschiedene Curves für Photoshop, die ich bei Google gefunden habe und dann selber abwandle. Allgemein ist es wichtig bei den Curven besonders den Rot-Kanal zu betonen, um so ein kräftiges Rot hinzukriegen. :)

    ReplyDelete
  3. Wow einen tollen Blog habt ihr :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    ReplyDelete