2012/12/26

Christmas party & outfit



Heute melde ich mich nach Tagen, die vor allem aus viel Essen, Zusammensein mit der Familie und Entspannung bestanden, zurück und möchte euch einige Eindrücke und mein Outfit von Weihnachten zeigen. Aus dem Alter, dass wir "Kinder" in der Familie noch an den Weihnachtsmann glauben, sind wir schon längst raus, doch ein Ritual besteht weiterhin fort- das gemeinsame Musizieren vor der Bescherung. Da wird die Geige, das Cello, sowie Klavier und Posaune ausgepackt und mit Gesang drauf los musiziert. 
Den süßesten und schönsten Augenblick bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier verdanke ich meinen Großeltern, wie sie plötzlich händchenhaltend nach über 50 Jahren Ehe auf der Couch saßen <3! 
Ich hoffe Ihr Lieben hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit Euren wichtigsten Menschen in Eurem Leben verbringen und genießen! 

Today I want to show you some Christmas impressions and my Christmas outfit. Though being too old to believe in Santa we still have one ritual in our family celebrating Christmas. We always are playing music together before everyone gets their presents. 
But the most special moment this year was made by my grandparents while they were sitting on the couch hand in hand after 50 years of being married <3! I hope you all had a wonderful Christmas with your loved ones and families!





Und hier seht Ihr noch mein Outfit, welches ich zu Weihnachten getragen habe:
And here you can see my outfit, which I wore on Christmas:





Outfit:
jumper- H&M
skirt/earclips - 2nd Hand
necklace- AdR for H&M
bracelet- Mango
belt- Primark

Maria

8 comments:

  1. wunderschöns iehst du aus und auch bei dir sieht es aus als weihnachten sehr gemütlich war.

    LG
    Amandine

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Atmosphäre. Du hast einen sehr hübschen Blog. Ich werde mich gleich noch ein wenig umsehen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Deine Frisur sieht echt wunderschön aus. Vielleicht magst du mal ein Tutorial dazu machen? Würde mich und bestimmt auch noch ein paar andere sehr freuen. Dein Blog gefällt mir generell echt gut, deshalb verfolg ich ihn mal gleich via BC. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog genauso gut gefällt, ihn verfolgst.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Johanna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön:) Wenn noch mehrere an einem Haartutorial interessiert sind mach ich das natürlich gerne!

      Delete
  4. beautiful outfit girl!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    ReplyDelete
  5. Liebe Enailu & Maria - - ich habe Euren Blog gerade über den Blog-Zug gefunden und muss Euch ein riesen großes Lob aussprechen. Ihr habt hier wirklich einen wunderbaren Blog und ich werde ab heute auch zu Euren regelmäßigen Leserinnen gehören - juhu. Danke für die tollen Inspirationen und Gedanken♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Da freuen wir uns riesig drüber, dass dir unser Blog gefällt<3

      Delete
  6. Ihr habt wirklich einen wundervollen Blog!
    Habt gleich eine Leserin mehr :)

    ReplyDelete