2012/12/21

Collection of...




Wie ihr an der Überschrift schon erkenne könnt: heute möchte ich euch meine Wintermäntel- & Jackenkollektion vorstellen. Vom schlichten schwarzen Mantel, welcher zu jeder Gelegenheit passt, dem 2€- Schnäppchen aus Portugal bis hin zu meinen neuesten Errungenschaften: den Kunstfellmänteln ist alles dabei:) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welcher mich nach Irland begleiten wird, aber im Moment tendiere ich zum beigen Mantel von H&M (der Mantel ganz rechts oben). 

Today I want to show you my winter coat/jacket collection. You can find the simple black coat, which fits in every situation, my bargain from Portugal for only 2€ (the reddish one) and my two new arrivals : the faux fur coats from TKMaxx and from a thrift store. I'm still not quite sure which coat I want to take to Ireland?! At the moment I'm thinking of the beige one from H&M (it's the right one at the top).






Mich würde sehr interessieren, welcher Mantel Euer Favorit ist?!
I would love to know which coat your favorite is?!

Maria

4 comments:

  1. Ich finde die Mäntel passen alle richtig super zu dir! Es fällt mir sehr schwer da einen Favorit auszusuchen. Für mich selber würde ich den weinroten wählen. Ihr habt da übrigens einen sehr hübschen neuen Header! :) Falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt: Wunderschöne Weihnachten euch beiden!

    ReplyDelete
  2. Ich find den rötlich gold/beigen auf dem zweiten Bild von den unteren, keineren ganz toll. Und der schwarze (hoffentlich) Fake Fur Mantel ist auch schön!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Mein Blog

    ReplyDelete
  4. wow, alle mäntel sind toll und jedes foto ist so schön! ist alles so stimmig, einfach wowowowowow <3

    ReplyDelete