2013/01/12

Autumn feelings in winter

...Herbstgefühle im Winter - die habe ich, wenn ich mir diese Fotos anschaue. Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, würde ich denken, diese Aufnahmen entstanden an einem schönen, sonnigen Herbsttag. Doch weit gefehlt- Anfang Januar, nach einem leckeren Frühstück, wurden diese Fotos geschossen. Und da ich mich an diesem Tag anscheinend auch wie im Herbst gefühlt habe, erklärt sich auch meine Farbwahl;). Die Location könnte auch glatt in Irland vorzufinden sein, doch auch hier täuscht der Eindruck- auf dem Kreuzberg in Berlin ist dieser schöne verwunschende Pfad. Doch apropos Irland- wenn ihr diesen Post hier lest, werde ich hoffentlich gut in Irland gelandet sein und dann beginnt auch für mich ein dreimonatiges Leben auf der grünen Insel! 

...at the momtent I have autumn feelings in winter, when I look at these photos. And if I hadn't been there myself I would have believed that it was an lovely sunny autumn day. Far from it, however, as the photos were taken after a lush breakfast in early January. The colours can also be explained with my Autumn feelings. Easy to believe that the pictures were taken in Ireland; the location, however, can be found on the Kreuzberg in Berlin - if you know where to look. ;) Speaking of Ireland, by the time you read this post I - hopefully -  will already have landed in Ireland and started my three month endeavour on the green island!





DON'T FORGET TO LIKE OUR FACEBOOK FAN PAGE!!!
AND THANKS FOR OVER 300 FOLLOWERS- YOU ARE GREAT!


Outfit:
jumper- Zara (new! was on sale)
necklace- present from my mom
coat/ring/belt- H&M
scarf- Jumex
rest- vintage

Maria

8 comments:

  1. Wonderful shades of winter purple.
    Loving your skirt and the way you blend with nature.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit und vor allem wunderschöne Bilder!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Fotos strahlen so eine Herbstliebe aus. Mir gefällt besonders der Pullover; mal wieder eine schöne Kombination. :)

    ReplyDelete
  4. Die farbliche Stimmung gefällt mir echt super. Insbesondere das Lichtspiel auf den Haaren :3

    ReplyDelete
  5. hübsch und richtig schöne Bilder ♥ Viel Spaß in Irland! :-)

    ReplyDelete
  6. suuuper nice!!! liebst die twinnis von wmw-style.de

    ReplyDelete
  7. Deine Frisur gefällt mir richtig gut, sieht toll aus! :)
    Und wirklich hübsches Outfit! Liebste Grüße

    ReplyDelete