2013/01/05

burgundy velvet


Nach langer Internetabstinenz melde ich mich mal wieder. Das Surfen im Netz ist aktuell Luxus für mich.  Ich verbrachte Weihnachten und auch Silvester hier und nutzte meine freie Zeit etwas mehr vom Land zu sehen. Natürlich war ich auch ein bisschen shoppen, vorallem da gerade Schlussverkauf war. Dabei habe ich dieses Outfit gekauft. Die Marken weiß ich leider nicht aus dem Kopf, denn die Shops haben wir in Deutschland nicht. Das Stirnband habe ich mittlerweile schon verloren. Ach und der Hund ist Rosie, denn die Bilder sind entstanden als ich mit ihr Spazieren war. Sie ist der Familienhund meiner Mitbewohnerin und hat sich auf einige Bilder geschlichen.

 In the last weeks is an internet access luxury for me. That´s the reason you haven´t heard something of me. I spent christmas and New Years's Eve in Ireland and used my time off to travel a bit. 
Here you can see my new outfit I bought during the sale after christmas. I love this velvet dress.
The dog on the pictures is Rosie, she is my flatmate's dog. I took the pictures while I was taking her for a walk.


Outfit:
jumper/ dress/ poncho - bought in Ireland
earrings - Forever 21
headband/ overknee socks - H&M
rest - vintage
Enailu

10 comments:

  1. Der Poncho gefällt mir sehr gut und die Landschaftsbilder sind schön geworden!

    ReplyDelete
  2. sehr schöne kombi!!! airia hat mich letztens für mein silbernes velvet...oder nennen wir es einfach samtshirt noch ausgelacht! obwohl ich auch ehrlich sagen muss, dass mir deine samt kombintaion besser gefällt :) liebste grüße niny bzw. die zwillinge von wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. super bilder!

    goethe-syndrome.com

    ReplyDelete
  4. tolle bilder :)
    die farbe steht dir wirklich gut und wie
    schöne lange haare du hast.. wird man glatt neidisch ;p
    lg ;**

    ReplyDelete
  5. wie hübsch das outfit ist!
    ist dir echt gut gelungen :)
    <3

    ReplyDelete
  6. Schöne bilder!Deine Haare sind der hammer*-*
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/...würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    ReplyDelete
  7. muss sagen,ich find deinen look wirklich allerliebst!bin durch blog-zug auf deine seite geraten und war schon recht gelangweilt.weil hier ein tüsschen das andre schubbst...hehehe ;) mach so weiter!und bei deinem vorsatz für 2013 - GLÜCKLICH SEIN- wünsch ich dir das beste :) LG anne

    ReplyDelete
  8. I can feel the texture of the velvet and the water drops, ahhhhhhhhhhhhhhhhh
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete