2013/01/17

frosty morning and the first light of spring

Wo ist das Sonnenlicht? Seit einigen Tagen habe ich es nicht mehr gesehen. Das Wetter zeigt sich hier im norden Irlands gerade von seiner nass kalten Seite inkulsive viel Wind.
Meine neue Lieblingsjacke habe ich vor kurzem im Sale bei NewLook ergattert. Sie ist kuschlig warm, aber bei den Massen an Regen saugt sie alles auf, deshalb muss sie zuhause bleiben und die super schöne, waterproof Outdoorjacke muss her. Warum sind Funktionsklamotten eigentlich immer hässlich?
Gerade bei dem Wetter war ich umso überraschter die ersten Knospen und Frühblüher zu entdecken (aber um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung von Blumen).
...

Where is the sun gone? I have not seen it for several days. The weather here in the north of Ireland is cold, wet and windy at the moment.
My new favorite jacket, I recently bought on sale at NewLook, is cuddly warm. But it
absorbs the masses of rain, so it has to stay at home and the beautiful, waterproof outdoor jacket must be found. Why are functional clothes always ugly?
Especially with the weather, I was astounded to discover the first spring flowers.

A survivor on my window sill...

... and courageous early bloomers.


Outfit
jacket - New Look (currently on sale)
top - primark
my favorite earrings - Forever 21
ring - Topshop (sale)
rest - no name
Enailu

10 comments:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Das Oberteil gefällt mir zusammen mit den Ohrringen total gut !

    ReplyDelete
  2. die bilder sind wunderwunderschön ! Und das outfit ist toll ! :)

    ReplyDelete
  3. schöne bilder und wikrlich, wo is die sonne wenn man sie wirklich brauch??? schönes outfit, assoziert aber auch "ich frier mir den arsch ab", Boah....bitte frühling komm, damit alle zwillinge dieser welt nicht in ihren outfits erfrieren :D liest,die twinnis von wmw-style.de

    ReplyDelete
  4. Echt toller Blog und tolle Klamotten deine Haare gefallen mir sehr!
    Du hast jetzt auch einen neuen Follower :)
    pueppilotta.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ooooh, das Blumenbild am Fenster ist so wunderschön! Kann mich gar nicht sattsehen...
    Du bist in Irland? Vielleicht hast du Lust bei meinem Projekt mitzumachen, guck mal hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich superdoll freuen, von dir zu hören...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos! Ich mag diesen Vintage touch total gerne

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. Richtig tolle Bilder hast du hier geschossen! :) Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Die Jacke steht dir, sie sieht kuschelig warm aus und dein Oberteil mit den kleinen Cut-outs mag ich auch <3

    Lots of Love
    InspiringThing

    ReplyDelete
  8. Das letzte Bild ist besonders toll!

    ReplyDelete