2013/01/02

New Year's Eve






Happy New Year alle miteinander!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt den Jahreswechsel gebührend gefeiert!? Da Enailu sich zurzeit irgendwo in Irland rumtreibt und leider kein Internet hat, zeige ich Euch heute, wie ich Silvester gefeiert habe und vor allem, was ich anhatte. Wir haben draußen am See gefeiert und haben es uns mit leckerem Essen gut gehen lassen. Ich kam natürlich nicht umhin zu versuchen, ein paar Feuerwerke mit der Kamera um Mitternacht einzufangen- einige Schüsse sind mir geglückt;)
Da wir die meiste Zeit vor dem warmen Kamin verbrachten, war mir in meinem neuen Lieblingstop von Primark auch gar nicht kalt;) Ich liebe dieses Muster!!!! Was an diesem Outfit für mich eher ungewöhnlich ist, na wer erkennt es....??? Genau, die Hose- ich bin ja eher das Strumpfhosenmädchen, aber bei dieser highwaisted Jeans kann auch ich schwach werden:) und für Irland ist diese auf jeden Fall praktischer, als die Strumpfhose! 
Wie habt Ihr denn Silvester verbracht? War Euer Outfit eher chic oder bequem?! 

Happy New Year my dears!!!
I hope you all had a great start into 2013 and celebrated the turn of the year!? Because Enailu is at the moment somewhere in Ireland and doesn't have internet access I'm going to show you today how I celebrated New Year's Eve- especially what I wore. We celebrated at the lake house and had a really good time while eating a lot and sitting in front of the fire place and because of that I wasn't feeling uncomfortable in my new see-through top from Primark. I'm loving it because of the wonderful pattern!!
An unusual fact about my outfit that you might have noticed is that I'm wearing a jeans. Well to be honest I'm more a tights girl but I couldn't resist when I saw these highwaisted black jeans- and I think they are also more practical for Ireland than my tights.
How did you celebrate New Year's Eve- was it more like a comfortable outfit or a chic one?








Outfit:
blazer(new)/ top(new)- Primark
high waisted jeans(new)- Gina Tricot
faux fur collar/ hair accessories- H&M
rest- vintage

Maria


14 comments:

  1. ich bin restlos verliebt in dein outfit! allein wie elegant und das fell um deinen hals drapiert hast und die farben! wow <3

    ReplyDelete
  2. love your outfit.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  3. Der Gürtel ist ja mal geil, so etwas habe ich noch nie gesehen *haben will*
    Liebe Grüße,
    missrockable von http://rockable-durch-den-alltag.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ein wundervolles Outfit! Und ich liebe das erste Bild mit der Langzeitbelichtung! Ich plane einen Outfit-Post mit Weihnachts-/Silvesteroutfits von verschiedenen Bloggern. Möchtest du mir deines vielleicht zur Verfügung stellen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schick mir das Bild doch an ahintofredness@gmail.com. Ich freue mich darauf!

      Delete
  5. Das ist ja eine tolle Idee am See zu feiern, stelle ich mir sehr schön vor!

    ReplyDelete
  6. Wow richtig schöne Bilder!!
    Und eine schöne Idee am See zu feiern, solange das Wetter mitspielt. (;
    Liebe Grüße, Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Super Bilder! Die Farben harmonieren total gut!
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ein mehr als wunderbares Outfit.
    Ebenfalls restlose Liebe...
    :)

    ReplyDelete
  9. oh wow, was für ein tolles outfit!!!
    und sooo schöne bilder :)
    ganz toller blog, ich bin sooo begeistert :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Dein Outfit gefällt mir total. Es gefällt mir wirklich alles daran und es passt sooo gut zusammen. Richtig schön :) Der Gürtel hat es mir auch angetan, ein wirklicher eye-catcher! Ich hatte zu Silvester ein schlichtes graues Kleid von Zara an.
    Frohes neues Jahr!

    ReplyDelete
  11. tolle fotos und das outfit ist richtig hübsch! Klingt als hättest du einen schönen, gemütlichen start ins neue jahr gehabt! :)

    ReplyDelete
  12. danke für eure lieben Kommentare <3!

    ReplyDelete
  13. Following and adding you to my blogroll.
    I do hope we become blogger friends, so much inspiration.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete