2013/01/14

The colour you get when you mix red and yellow

Die Farbe orange hat mich gefunden, nicht ich sie. Da war es aufeinmal ein knallig orangefarbenes Kleid, dazu ein Mantel und der passende Lippenstift.
Mittlerweile trage ich diese Farbe fast jeden Tag auf meinen Lippen. Als ich im letzten Monat lernte zu häkeln, wählte ich die Wolle wie selbstverständlich passend zu meinem Lippenstift aus und häkelt los. Entstanden sind die abgebildeten zwei Stücke, die mich hier in Irland warmhalten.

Eine andere Farbe, welche es immer wieder durch Zauberhand in meinen Kleiderschrank schafft, ist blau. Und ich spreche hier nicht von Jeans, die ich ja eher selten trage. Kürzlich hinzugestoßen ist eine blau gemusterte Bluse und ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihr halten soll. Während ich als Teenie noch mein ganzes Zimmer in blau hielt, ist heute das einzige Teil in meiner Wohnung was nur ein bisschen an die vergangene Zeit erinnert eine Vase meiner Großmutter mit blauen Punkten.

The colour orange has found me. Suddenly there was one orange dress, a coat and matching lipstick.
Meanwhile I wear this colour almost every day on my lips. When I learned to crochet in the last month, I chose wool in the same colour as my lipstick. The scarf and a headband on the pictures are the first two pieces I have made.

A different colour, which always manages magically to get in my wardrobe, is blue. And I'm not talking about jeans that I wear rarely. Recently
a blue patterned blouse has been joined and I'm still not sure if I like it.




Find us on Facebook!
Enailu

10 comments:

  1. Die Farbe steht dir echt gut. Ich liebe diesen orangen Lippenstift!!!
    Euer Blog ist echt schön. :)
    Lg,Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir auch erst vor ein paar Wochen einen orangen Lippenstift zugelegt :))
    Die Bilder sind einfach wunderschön und die Farbe steht dir richtig richtig gut!
    Ich liebe das 2. Bild ♥
    Xx
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Steht dir wirklich gut die Farbe!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Orange steht dir wirklich toll! Nicht viele Frauen können orangen Lippenstift tragen... Ich mag Orange an anderen sehr gerne, aber an mir selber hasse ich es, weil ich finde, dass es mir gar nicht steht (siehe das Debakel mit meinen orangen Haaren letzte Woche ;-))

    ReplyDelete
  5. Very cute head band. Love it. Especially now it's really cold in Winterthur. Brr.. Do you have a how-to about making the head band?

    ReplyDelete
  6. bezaurnd! Und eure haare sind wirklich immer wieder...also wirklich unglaublich SCHÖÖÖÖN! liebst, die zwillis von wmw-style.de

    ReplyDelete
  7. Du bist so hübsch, Enailu :)

    ReplyDelete
  8. So great!!! I love it!!!
    besuch meinen Blog <3
    www.bucovinaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Steht dir supergut! Klasse Bilder!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    ReplyDelete