2013/01/27

The paisley jacket



Nun ist schon wieder eine Woche hier in Irland vergangen- die Zeit rast momentan. Und nur noch ein paar Tage und mein Schatz besucht mich und wir werden das  Wochenende in Dublin verbringen- ich freu mich schon riesig. 
Da sich das irische Wetter gerade leider von seiner "besten" Seite präsentiert und ich hier ja wie gesagt alleine bin, ist das Fotos von Outfits machen ziemlich schwierig (abgesehen davon, dass ich hier zurzeit nur mit Hose und dickem Pulli herumrenne...)- daher präsentiere ich euch heute Fotos, die vor meiner Abreise entstanden sind. Die Jacke gehört zu eine meiner Liebsten- ihr wisst ja, wie sehr ich dieses Muster liebe!!! Und da sie so schön kurz ist, passt sie auch perfekt zu meinem Maxirock!
Aber wie gesagt- die liebe Enailu kommt mich ja auch ganz bald besuchen und dann könnt ich euch sicher sein, kommen wieder ein paar gemeinsame Fotos von uns Chicas;)! 
In diesem Sinne wünsch ich euch eine tolle Woche!

Time is flying at the moment here in Ireland for me. And there are only a couple of days left till my boyfriend is visiting me and till we spend the weekend in Dublin- I'm so looking forward to it!!!
Because we had typical irish weather the last days and because (as you know) I'm alone here- it's pretty hard to take photos of my outfits etc. ( irrespective of the fact that I just wear trousers and thick jumpers at the moment)- I'm presenting you today older outfit photos, which were taken before I left Germany.
I loooooovvvvvvee this jacket- especially the pattern as you might have noticed in some outfit posts before;) 
But as I said- Enailu is visiting me soon and then you can expect again photos from us together!!!
Have a great week!




Outfit:
maxiskirt/ shoes- Primark
jumper/ faux fur collar/ belt- H&M
hat- Cotton On
rest- vintage
Maria


7 comments:

  1. Sieht wunderschoen aus!!!

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße, Sarah

    ReplyDelete
  3. Toller, Blog :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/ --> Blogvorstellung, Lust?

    ReplyDelete
  4. Wieder einmal ein super Outfit und ich bin so von den Haaren bgeistert. <3
    Dankeschön übrigens für den Kommentar, der mich zum Lächeln bringt und gleich viel positiver stimmt. ;-)

    ReplyDelete
  5. Love, love, love! So beautiful! :) Can't wait to see more Ireland! You can have dein Schatz take pics of you in Dublin! ;)

    ReplyDelete
  6. Zu Beginn des Herbst habe ich Paisley gehasst ;-) Je mehr ich von dem Muster gesehen habe, desto mehr gefallen habe ich aber daran gefunden und auch wenn ich es für mich selber wohl kaum wählen würde, ich finde zu dir passt es super!

    ReplyDelete
  7. wie immer ganz bezaubernd! nur mit paisly kann ich mich (niny) nicht so anfreunden, airia schon eher...wo die geschmäcker hinfallen :D liebst,die zwillis

    ReplyDelete