2013/02/12

Discovering bygone times


Ruinen aus längst vergangenen Zeiten findet man hier in Irland, wie Sand am Meer, an jeder zweiten Straßenkreuzung...und ich liebe es! Was gibt es Spannenderes, als auf den Spuren zurückliegender Epochen zu wandeln und sich vorzustellen, wie diese Stätte vor mehreren Jahrhunderten ausgesehen hätte. Und nebenbei ist es natürlich auch eine wunderschöne Location um Fotos zu machen:). Diese Outfitfotos entstanden auf dem Weg zum "Hook Leuchtturm" in Wexford (Fotos zu diesem folgen natürlich auch noch) und "dokumentieren" eines meiner neuesten Schnäppchen aus dem irischen Sale -  3 Euro..bähm! Was ich an Lebensmitteln mehr zahle, spare ich an Klamotten;)!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine tolle Woche! 

To find ruins here in Ireland is one of the easiest things! Wherever you look you'll find relicts and old buildings which are telling you stories from the past. And by the way it is also a nice location for taking photos:) These outfit photos were taken when my boyfriend and I were on our way to the "Hook lighthouse" in Wexford. There you can see one of my newest sale finds here in Ireland- I just say 3 Euro...bähm! What I 'm spending more on grocery I'm saving on clothes;)!
Having said this I wish you a lovely week!






 
 Outfit:
dress- Primark 
belt & earrings- vintage
Maria

6 comments:

  1. Beautiful pictures! Beautiful girl!

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Alte Ruinen sind wirklich traumhaft. Irland kommt somit auf jeden Fall auf meine Vor-30-Reise-Liste ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    ReplyDelete
  3. Na, endlich zeigt sich das Burgfräulein doch mal. Sehr hübsch, schöne Bilder, ich werde neidisch ;-), mal sehen ob ich bald mithalten kann, liebe Grüße. Pa

    ReplyDelete
  4. Oh! Die Bilder sind so schön! Du auch! You're looking fabulous! :)

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder! Das erste ist wirklich der Hammer ♥ Das Kleid passt auch so gut in diese Atmosphäre..

    ReplyDelete
  6. Wow. ♥ Die Bilder sind echt atemberaubend.!!! (:

    ReplyDelete