2013/02/20

past coming back



Nieten... dieser Trend ist wie viel andere Modeerscheinungen fast unbemerkt an meiner Garderobe vorbeigezogen. Doch an diesen Schuhen aus dem Zara Sale konnte ich einfach nicht vorbei. Sie sind das einzige nietenbesetzte Teil im meinem Koffer. Ich kann jetzt gar nicht sagen ob sie das einzige Teil überhaupt in meinem Kleiderschrank sind, denn nach diesen wenigen Monaten habe ich schon fast vergessen was für Klamotten zuhause auf mich warten. Pailletten haben es mir dafür angetan. In letzter Zeit sind zwei neue Kleider hinzugekommen. Zum einem dieses schwarz golden Sale Schnäppchen. Er wird eine logistische Herausforderung all meine neuen Errungenschaften nach Berlin zu bekommen. 

Der Tag der Abreise rückt näher. Meine letzte Woche ist angebrochen. Bald muss ich wieder zurück, nach Hause. Und alles was ich zurückgelassen habe wird wieder Teil meines Alltags. Diese Auszeit, sich für kurze Zeit einfach in ein anderes Leben stürzen, tat mir gut, aber bin ich schon bereit wieder in mein normales Leben zurückzukehren? Sich der alltäglichen Verantwortung stellen, einen neuen Job suchen, endlich das Studium beenden. 
Am letzten Samstag ist mir mein Erspartes ausgegangen, also höchste Zeit ins wahre Leben zurückzukehren.
 
...

Spikes, Studs, cone screw (however you call it) ... This trend is like thousands of other trends also almost unnoticed passed my wardrobe. But to these shoes from Zara (on sale) I just couldn't say no. They are the only studded item in my suitcase. I can absolutely not say if there are more in my closet, because after these few months, I've almost forgotten which clothes are waiting for me at home. Sequins are more like me. Recently, two new dresses have been added. For example this black gold Sale bargains. It will be a logistical challenge to get all my new booties to Berlin.

My last week has begun. Soon I have to go back, go home. And all I have left is again part of my daily life. Am I ready to return to my normal life? The daily responsibilities, looking for a new job, finally finish my studies? Last Saturday I run out of my savings, thus time to return to the real life.





shoes - Zara (sale)
dress - Rare London (sale)
Enailu

10 comments:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Kleid, Dutt und Schuhe gefallen mir super gut!

    theeseattitude.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wirklich toll. Ich liebe das erste! <3

    ReplyDelete
  3. wunderschön! <3 der dutt ist wunderschön, hast du ein großes duttkissen benutzt? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau, ich habe ein riesiges Kissen benutzt. Diese Duttkissen sind eine super Erfindung. Selbst ich bekomme so eine schnelle vernünftige Frisur hin ;)

      Delete
    2. wo kriege ich denn so ein riesiges kissen her? der dutt ist soooooo wundervoll! die fotos übrigens auch! ;)

      Delete
    3. dankeschön.
      Ich weiß leider nicht wo es die regulär gibt. Es war eher ein Zufallsfund. Und ich hab es in Nothern Ireland gekauft (in einem Store vergleichbar mit Primark).

      Delete
  4. wie immer tolle fotos! die studded booties von zara sehen aber auch wirklich ganz bezaubernd aus! liebst die twinnis <3

    ReplyDelete
  5. Toller Blog!
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht folgst du mir auch ? :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    ReplyDelete