2013/02/01

to say goodbye


Ohne viele Worte möchte ich heute meinen letzten Outfitpost aus dem norden Irlands präsentieren. Heute ist mein Abreisetag. Das Zimmer ist geräumt und die nächste Praktikantin schon eingezogen. Ein kleiner Abschiedsschmerz vermischt sich mit Vorfreude auf mein Wochenende in Dublin und der Angst, dass mein Koffer auf offener Straße wegen Überlastung einfach platzt.

...

Without many words I want to present my last outfit post from the north of Ireland. Today is my day of departure. A small farewell pain mixed with anticipation for my weekend in Dublin and the fear that my suitcase simply bursts because of overload.
 Outfit
jacket - Tkmaxx
shorts - levi's
blouse - vintage
necklace - Forever21
Enailu

10 comments:

  1. Wunderschön und ich liebe deine Frisur! :)

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist voll schön. Und ich liebe deine Haare :)
    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Irland :)
    Lg, Anni.

    ReplyDelete
  3. Wirklich wuuundervolle Bilder!
    Schminke top, Outfit top, Haare top :D

    ReplyDelete
  4. das outfit ist wunderschön :)
    echt hübsch.
    <3

    ReplyDelete
  5. die bluse ist ein traum, superschönes outfit <3

    ReplyDelete
  6. Beautiful photos, the first two are amazing!
    Love your shirt
    Lucia
    http://luciasloves.blogspot.co.uk
    x

    ReplyDelete
  7. Die Jacke schaut ja mal richtig schön kuschelig und warm aus ^.^ Obwohl es auf den Bildern gar nicht kalt aussieht ... Die Landschaft ist traumschön!

    kisses ❤

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit, schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank, es freut mich immer wieder, das zu hören. <3
    Nein, das ist LEIDER nicht mein Zimmer, sondern gehört dem Model, das ich fotografiert habe. Da wird man als Fotograf echt neidisch - ein absoluter Fotopalast. :)

    ReplyDelete