2013/02/26

Wanderlust

Fernweh. 
Hinter mir liegen Tage voller neuer Entdeckungen und Eindrücke, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde (und möchte). Denn über das Wochenende besuchte mich mein Vati und mit einem Leihwagen ging es für uns ab in den Südwesten und Westen Irlands. Von kargen Felslandschaften, Bergen und Tälern, Wasserfällen, Traumstränden und 200m hohen Klippen war alles dabei. Beginnen möchte ich heute mit dem wohl bekanntesten Wahrzeichen der grünen Insel, den Cliffs of Moher. Bis zu 200m ragen die Felsen über den Atlantik empor und lassen den Menschen gegen die Natur ziemlich klein aussehen. Es war wundervoll dort, Worte können es wirklich kaum beschreiben- drum lass ich einfach ein paar Fotos für mich sprechen!

Wanderlust.
The last few days were full of new discoveries and impressions, which I won't forget so easily (much less want to). Over the weekend my dad visited me and equipped with a rented car we found our way to the south- west and west of Ireland. From desolate stony landscapes, hills and valleys, waterfalls, fantastic beaches to 200m high cliffs we saw everything. I want to start today with the green island's probably most famous sight: the Cliffs of Moher. Up to 200 metres the cliffs loom over the sea and dwarf everything else around it. It really is hard to put into words - it was that wonderful - which is why I'll just let the pictures speak for me and themselves.









Maria

14 comments:

  1. Die Bilder sind toll!! Unglaublich warme Farben und ich bekomme Fernweh.. :)
    Ich möchte auch mal wieder nach Irland einfach die Landschaft genießen!
    Xx Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Impressionen! Und dein Outfit ist auch echt toll, so gut gekleidet zum Wandern :)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön. :)
    Das sieht echt soo schön da aus und macht echt fernweh!

    ReplyDelete
  4. was für beeindruckende bilder!!! liebst die twinnis

    ReplyDelete
  5. Wie süß von Dir, bin gerührt, Danke

    ReplyDelete
  6. Wow, diese Landschaften sind unglaublich beeindruckend und so schön! <3

    ReplyDelete
  7. das sind so unendlich schöne bilder, habe gänsehaut <3

    ReplyDelete
  8. Danke für eure lieben Kommentare!<3

    ReplyDelete
  9. richtig schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  10. Wow wundervolle Bilder! Sowas muss man glaube einfach selber mal erleben. (:
    Liebe Grüße, Lisa.

    ReplyDelete
  11. wow was für tolle Bilder. Und die Landschaft erstmal!! :)

    ReplyDelete
  12. OMG was für eine hammer landschaft. Die bilder sind hammer!!!

    Liebe Grüße
    lilli

    lillicious-blog.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. :O purer Nein gerade! Irland ist einfach ein so wunderschönes Land & ich liebe sowohl Kultur, als auch Musik, Menschen und die Geschichte. Meine Mutter war nun schon einige Male da und ist mit ihrer Freundin mehrere Tage an der Küste entlang gefahren, immer mit Bed&Breakfast.
    Sehr schöne Bilder, ich finde du hast die Stimmung einfach perfekt eingefangen.

    Die aller liebsten Grüße xx

    ReplyDelete