2013/03/05

Reunion in Wexford



Nun gibt es endlich die Bilder aus der Woche, als ich Maria in Wexford besuchte. 
Maria trägt Stolz ihren neuen Rock von Zara und ich eine Jacke, die ich mir vor einer Weile geleistet habe und die ich sehr liebe (die Investition hat sich also gelohnt ;) ).
Die Lokation, eine Ruine mit alten Gräbern, in Verbindung mit dem grauen Himmel lassen die Stimmung der Bilder leider etwas düster erscheinen. Doch wir haben eine schöne Woche zusammen verbracht, allerdings nicht viel Zeit gefunden Fotos zu machen, aber es wird noch mehr kommen, also seit gespannt auf den nächsten Post :)
...

I spent one week with Maria in Wexford. We had a great time, but haven't found much time to take pictures. Anyway enjoy the pictures we took in front of a ruin and be excited for the next post :)

 
 
 
 
 
 
Outfits
Maria
skirt- Zara
blouse- Primark
rest- vintage

Enailu
jacket - River Island
top - Mango
bag - New Look
Enailu

9 comments:

  1. Beautiful pictures and outfits! Love the way you mixed the prints!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Marias Outfit gefällt mir einen Ticken besser. Aber es ist unglaublich, wie gut die Jacke und die Tasche von Enailu zusammenpassen. Die beiden Muster sehen sehr schön zusammen aus.

    ReplyDelete
  3. Alles wunderschön!
    Beeindruckende Bilder und Bearbeitung :)

    ReplyDelete
  4. klasse seht ihr aus :) Sag mal maria, hast du abgenommen, du siehst echt schlank aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. mh, also nicht das ich wüsste;) ich hab hier in Irland aber auch keine Waage- und eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber danke:)!

      Delete
  5. tolle Fotos! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    elas-world.blogspot.ch

    xoxo ela :*

    ReplyDelete
  6. ihr seht beide umwerfend aus! maria, ich liebe deine ohrringe! <3 und ich liebe euren blog, habe ich das schon mal erwähnt? (bestimmt schon 1000000 mal :D)
    alles liebe,
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. schöne fotos, womit und wie hast du die gemacht?...
    Und wie hast du sie bearbeitet..
    lg:-)

    ReplyDelete
  8. Womit sind die Fotos gemacht? (: Sie sind wunderschön. <3

    ReplyDelete