2013/03/23

Waiting


Heute einmal kurz und schmerzlos: mein neues, tolles, grünes Spitzenkleid von Zara aus dem Sale (von 70€ auf 20€ herabgesetzt!) Außerdem kommt mich mein Freund heute endlich wieder in Irland besuchen und diesmal bleibt er bis zum Ende meines Praktikums hier - was gerade einmal nur noch zwei Wochen sind. Dann geht's zusammen wieder ab nach Deutschland (wo hoffentlich um diese Zeit kein Schnee mehr vorzufinden ist!!)

Today I don't really have lot to say- except to show you my new dress from the Zara sale (reduced down from 70€ to 20€) which I absolutely love. And speaking of love - my boyfriend is finally visiting me again here in Ireland and will stay here till my internship ends - which is in two weeks already. So I hope in two weeks spring finally arrives in Germany as well!










 Outfit:
green lace dress- Zara (sale!)
belt- H&M
bracelet- Primark
Maria




14 comments:

  1. Wunderschönes Kleid. Grün ist so oder so meine Lieblingsfarbe und dann passt es auch noch perfekt zu Irland :)
    Genieß die letzte Zeit noch! Ich hoffe auch, dass es jetzt mal ein Ende mit dem besch.... Schnee hat. Man kann sich ja nicht mal mehr drüber lustig machen!
    Die aller liebsten Grüße xx

    ReplyDelete
  2. das kleid ist wunderschön :)
    echt toll ^_^
    <3

    ReplyDelete
  3. Was für eine tolle Spitze! (:
    Perfekt für den Frühling. Wenn der sich jetzt nurnoch raustrauen würde... :P

    Liebe Grüße,
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

    ReplyDelete
  4. Genieße die letzten zwei Wochen! Ich wünsche dir noch wundervolle Tage auf der grünen Insel.

    Liebste Grüße von mir

    PS: Ich drücke die Daumen, dass der Schnee bis zu deiner Ankunft tatsächlich wieder verschwunden ist... ich kann das Weiß auch nicht mehr sehen

    ReplyDelete
  5. das grün ist so schön! und die bilder sind klasse geworden!

    ReplyDelete
  6. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! Die kleine Investition hat sich durch und durch gelohnt :)

    ReplyDelete
  7. Absolut schönes Kleid, einfach traumhaft! Ah ja, du kannst ruhig die Sonne mit nach Deutschland bringen, die Iren haben bestimmt nichts dagegen ;)

    ReplyDelete
  8. wow, sexy :D das kleid ist wunderschön <3 aber ich bin ganz verliebt in den gürtel .. und in die die tollen bilder :) hat dich jemand fotografiert oder hast du das allein gemacht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. uh, vielen Dank:)Ich hab die Fotos alleine gemacht- mit nem Stativ und Fernauslöser. Der Gürtel ist übrigens von H&M, aber leider schon etwas älter!xx

      Delete
  9. wie immer sehr schön! den kleinen gürtel habe wir auch und haben ihn für unglaublich super befunden! der is so schön dezent und durch die trotteln trotzde auffällig! liebst die twins

    ReplyDelete
  10. Ganz tolle Bilder, die so eine ruhe und Eleganz ausstrahlen. Das Kleid war ein echter Glücksgriff, den du toll mit dem Armband und Gürtel kombiniert hast. :)

    ReplyDelete
  11. Ich benutzte immer meine Canon EOS 1000D und ein 50mm f/1.8 :)

    ReplyDelete
  12. Das Kleid sieht traumhaft schön aus :) Sehr hübsch

    ReplyDelete