2013/04/22

Gold is what we want!

...lautet unsere Devise, wenn es um unsere Accessories geht! Da ist es ganz egal ob als Schmuck, an der Tasche oder sogar am Schuh. Ihr wollt Beweise?? Voilà: Ihr müsst Euch nur mein heutiges Outfit anschauen. Die Schuhe habe ich in Irland von Enailu geschenkt bekommen und die Tasche erst kürzlich in meinem 2nd Hand Laden des Vertrauens erstanden. Ich war schon ewig auf der Suche nach solch einer "Fake Chanel"-Tasche...Und das wir zu 100% goldfarbenen Schmuck präferieren ist ja nun auch nicht wirklich mehr ein Geheimnis für Euch. Neben den Parkbesuchern ließen es sich auch die zahlreichen Eichhörnchen nicht nehmen, die Fotoaktion aus sicherer Entfernung zu beobachten;)!
Eine tolle Woche für Euch alle (+ ist es nicht wunderbar, dass der Frühling nun endlich da ist)!!

...that's what we say when we are thinking about how our accessories should look. And it doesn't matter where you find the gold- on a bag, on shoes or as jewellery. You want proof??? Voilà: you just have to look at my new outfit photos. The shoes with the gold heels were a present from Enailu when we she visited me in Ireland and the "fake Chanel" bag with the gold hardware is my latest purchase from a thrift shop. I have wanted a bag like this for so long and now I'm so happy to have it! 
Beside the park visitors, little squirrels were watching the photo shoot;)
Have a great week (+we are so happy that spring has finally arrived here in Berlin, yay)!










Outfit:
jumper - H&M
hat- Cotton On
gold heel shoes- from Ireland
ring- Ebay
all the rest- vintage / 2nd hand

Maria




17 comments:

  1. Sehr schöne Bilder, tolles Outfit und so süße Eichhörnchen!

    Liebe Grüße
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. sehr schöne farben! das outfit ist super und die eichhörnchen sind soo niedlich!

    ReplyDelete
  3. das outfit ist richtig toll! der rock gefällt mir am besten, bin ganz verliebt <3

    ReplyDelete
  4. Super schön! Auch wenn die Farben eher herbstlich sind.
    Vor allem der Hut ist toll!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Diese Erdtöne finde ich wunderschön. Super tolles Outift!

    ReplyDelete
  6. Bin gerade auf euren Blog gestoßen und mich direkt verliebt. Sooo tolle Fotos und Outfits müssen doch direkt verfolgt werden! :D

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe bis morgen noch ein GIVEAWAY-Gewinnspiel laufen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow was für tolle bilder!
    laurasliebstes.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Der Rock ist supertoll!! :)
    Lg
    Ninon

    ReplyDelete
  9. sehr sehr tolles Outfit ... <3 ich liebe die Handtasche, ich suche auch schon so lange nach einer solchen Tasche ... die Fotos sind richtig super geworden!

    Liebste Grüße
    Ivy

    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. echt niedlich, die kleinen Eichhörnchen, liebe Grüße, schöne Fotos

    ReplyDelete
  11. Wunderschöner Blog, muss euch einfach folgen und bin verliebt in deinen Rock.
    xxlea

    ReplyDelete
    Replies
    1. uh wie lieb von dir, danke!! Da freuen wir uns riesig <3!

      Delete
  12. Ich finde deine Bilder wunderhübsch. Die Eichhörnchen sind so zuckersüß und so schwer auf einem Foto festzuhalten.
    Und ich finde deinen Geschmack großartig, ich liebe diesen Hut. (Ich werde mir so einen ähnlich auch zulegen)

    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Oha! Ich liebe die Schuhe und die Handtasche ♥ Sehr schönes Outfit.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Die tasche ist sehr toll!
    Alles Liebe,

    mina von www.bonsoir-cherie.ch

    ReplyDelete