2013/05/15

Flower crown


Nach viel zu langer Zeit, die wieder einmal vergangen ist, melde ich mich mit diesem schönen Blumenkranz zurück. Wie kann man den Frühling und Sommer mehr zelebrieren, als so ein schönes Accessoire zu tragen?!  Schon letztes Jahr hat man sie an sämtlichen Köpfen gesehen, doch ich finde, solche Haarbänder gehen nie aus der Mode. Und leicht zu bekommen sind sie auch- bei H&M gab es in letzter Zeit einige Versionen zu ergattern. Doch es geht auch günstiger und einmaliger - einfach selber machen. Man benötigt einfach ein Haarband oder Draht und künstliche Blumen + Nadel, Faden und eventuell etwas Kleber und schon kann's losgehen! 
Besonders schöne finde ich diese Blumenkränze für Festivaloutfits! 
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, auch mit Youtube anzufangen und eines der ersten Videos würde dann vllt. eine Kollektion von Festivaloutfits sein. Was sagt ihr zu dieser Idee?


Translation:
Yeah, I'm finally back with a new post for you guys after such a long time- sorry for that (again....)! Today I want to show you this lovely flower crown. Wearing this means for me celebrating spring and  summer! And you can find them everywhere - H&M had several ones in the past. But you can also have them cheaper and more unique- you only have to make them yourself! You just need an elastic headband or wire, plastic flowers, a needle, thread and maybe a bit of glue and you can start making your own one!
I think it is the perfect accessory for the festival season- what do you think?!






HAVE A LOVELY DAY!!!
Maria

8 comments:

  1. wunderschöne fotos. könnte man auch glatt für ein florence and the machine cover verwenden ;) <3

    ReplyDelete
  2. Sehr sehr hübsch :) Wir glauben wir würden mit nem Blumenband clown-ähnlich aussehen :D haha, aber dir stehts wunderbar! Liebst, die Twins von wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. ach blumenkränze sind schon was feines....hatte auch erst kürzlich wieder einen auf. sehr schön :-)

    ReplyDelete
  4. Wirklich schoen! Und ja! Die Idee mit den Festivaloutfits und Youtube ist grandios! :-) Das wuerde mich riesig freuen!



    ReplyDelete
  5. ADORABLE...I LIKE YOUR STYLE!!!!!!

    POST ON MY BLOG:
    http://ilaria-cadia.blogspot.it

    WAITING FOR YOU ON MY FACEBOOK PAGE:
    https://www.facebook.com/ilariacardia86

    ReplyDelete
  6. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Fotos! Folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. wunderschön siehst du aus! ich hätte auch mal wieder lust auf einen blumenkranz und selbst machen klingt nicht schlecht. leider bin ich so unbegabt :D aber vielleicht hilfst du mir ja ;)

    ReplyDelete