2013/05/26

I'm finally back


Überraschung - mich gibt es auch noch, auch wenn es in der letzten Zeit still um mich geworden ist.
Vieles hat sich in meinem Leben verändert, was mich auch sicherlich noch einige Zeit beschäftigen wird - neue Zukunftspläne müssen geschmiedet und wichtige Entscheidungen getroffen werden...

Jedoch habe ich beschlossen mir mein Hobby nicht nehmen zu lassen, denn mir liegt das Bloggen sehr am Herzen und ich werde meinen "Zwilling" in Zukunft wieder mehr unterstützen. 

Zu einen der neuen Änderungen in meinem Leben gehört das sich Trennen von einigen meiner Kleidungsschätze, da ich mein Ankleidezimmer, welches ich vor einigen Monaten noch besaß nun auf die Größe eines kleinen Schränkchens reduzieren muss. Falls Euch die Jacke gefällt, schaut doch einfach mal bei meinem Kleiderkreisel Account vorbei;)


Translation:
Surprise - I´m still alive even though you haven´t heard anything from me lately. 
Many things changed in my life - important decisions about my future have to be made.
However I won´t give up my passion. After the last few weeks I noticed that I´m missing to share my outfits with you. I´ll support my "twin" more in future.

One of the changes in my life is to reduce my amount of clothes. I had to say goodbye to my own dressing room and say hello to a teeny tiny closet. So if you guys are interested in my style check out my Kleiderkreisel account. 







shirt - Gina Tricot
jacket - vintage
bag - Primark
earrings - Topshop
Enailu

10 comments:

  1. wie immer; wunderschöne bilder !!

    ReplyDelete
  2. steht dir super!
    Mag das shirt sehr. :)

    ReplyDelete
  3. ui das shirt ist wunderbar :)

    ReplyDelete
  4. Du siehst so super schön aus. Freu mich, auch wieder mehr von dir zu sehen. :)

    ReplyDelete
  5. die ohrringe sind megaaaaaaaaaaaaaaaa schööööööööön! liebst die twins

    ReplyDelete
  6. Wow, toller Boho-Look, sieht soooo klasse aus! :)
    Ich wünsch' Dir alles Gute für Deine Zukunft, bleib' zuversichtlich und lass Dich nicht unterkriegen!!
    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  7. Wow wirklich sehr tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  8. Hallöchen. Ich lese deinen Blog schon was länger und wollte dir einfach mal sagen, dass du hier immer wahnsinnig schöne OUtfits und Themen postest - vielen Dank für die Begleitung bei meinem morgendlichen kaffee :-)

    Vielleicht hast du ja Interesse an einem Gutschein für Mode. Meine Tante ist ModeDesignerin in Berlin und ich habe auf meinem Blog gerade eine Aktion im laufen. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: http://www.flying-fawn.blogspot.de/2013/06/voucher-sommergold.html
    Und NEIN, dass ist keine Werbung sondern einfach nur ein kleiner Tipp, weil ich denke, dass dir die Mode gefallen könnte :-) und 10% sind 10% :-)
    Ann.Cathrin.

    ReplyDelete