2013/06/13

Mix it!


Angst, Muster zu mixen, haben Enailu und ich ja schon nie wirklich gehabt- und hier habt ihr den Beweis;) Die Fotos sind schon ein wenig älter- das erkennt man daran, dass meine Haare noch deutlich dunkler sind und auch noch etwas länger als jetzt, da die hellen Spitzen leider dran glauben mussten. 
Das Kleid hab ich übrigens aus dem Urban Outfitters Sale und ich liebe es. Das Muster ist einfach toll und ich finde das Kleid passt richtig gut zum Cape, welches Enailu einst mal selbst geschneidert und mir dann geschenkt hat! Noch Bling-Bling-Schmuck und Hut aufgesetzt und voilá ist mein Lieblingsoutfit fertig!
Wie steht ihr zum Mustermix?!?!

***
As you might know Enailu and I are not really afraid of mixing patterns - and these outfit photos are the perfect proof;)  
The dress with the wonderful pattern was a great find from Urban Outfitters (it was on sale;)) I think it really fits perfectly to the cape which Enailu made a while ago for me! Together with statement jewellery and a hat is my favorite outfit completed!
What are you thinking about mixing patterns?








Outfit:
dress- Urban Outfitters
cape- DIY present from Enailu
hat- H&M
shoes- River Island
short necklace- Zara
long necklace- Forever21

Maria

6 comments:

  1. mustermix is fetzt! mögen wir total! unglaublich durch die sonne sieht es auf deinen bildern aus, als wenn schnee liegen würde :D hihi!!! tolle kombi! liebste grüße von den twins

    (ps: bei uns kan man grad eine kette gewinnen :) )

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Kette! Und dein Gesicht auch! ;)

    ReplyDelete
  3. Hi, wirklich richtig tolle Fotos...

    ...die Muster sind der Hammer auch im Mix. Rundum tolle Fotos. Das sie schon etwas älter sind ist aber nicht wie du vermutest an deiner Haarfarbe zu erkennen, sondern an dem, wenn überhaupt äußerst spärlich vorhandenen, Blätterkleid der Bäume, oder auch Laub - welches aufgrund von voranschreitendem Verfall und der Gabe der Natur, welche fast ausschließlich Laubbäume betrifft, ihren grünen Anzug im jährlichen Rhythmus rundum zu erneuern, sich gen Boden geneigt hat um dort in verschiedenen Brauntönen dahin zu rotten bis es die Grundlage für wieder neue, modeuninteressierte Bäume bildet, deren visuell-zeitlich wiedererkennbaren Fähigkeiten im Anschluss von Leuten wie Euch ignoriert werden um zu behaupten man könne die Zeit an den Haaren ausmachen... Oder ihr euch damit beschmeißen könnt--> siehe previous Posts. Der Wald ist gerade grün, geh doch mal hin. In Bio wärste bei mir durchgefallen!

    LG Grüße
    Chastity-Chantal
    (ps: bei uns kann man grad ne Kette(nsäge) gewinnen) ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Chastity Chantal,
      danke für diesen wirklich unterhaltsamen Kommentar! You made my day!
      Liebste Grüße, Maria

      Delete
  4. Schööööne Farbe tolle Kleider - weiter so!

    ReplyDelete
  5. Mein Gott, warum habe ich sooo lange gebraucht, um euch zu entdecken? Ich bin echt von jedem einzelnen Outfit verzaubert. Sowas von genau mein Geschmack... verliebt!

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    ReplyDelete