2013/06/23

Summer lace


Nach Tagen voller Entspannung am See melde ich mich mit diesen Outfitfotos zurück. Das wundervolle Spitzenkleid habe ich vor ca. zwei Wochen bei dem Preopening Event von Forever 21 gekauft. Dank der lieben Fleur durfte ich an diesem Abend zusammen mit einigen anderen Bloggern und der Presse den neuen Store in Berlin bestaunen. Und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht, war doch der riesige Store in Dublin für mich eher eine Enttäuschung gewesen. Es gab wirklich tolle Stücke und so wanderte u.a. dieses süße Kleidchen in die Einkaufstüte, was mich stark an Kleider von Zara erinnerte, die aber mal schnell 70 Euro kosten. Zusammen mit braunen und goldenen Accessories wird das Kleid zu einem super schönen sommerlichen Outfit! Blumenkranz und Seifenblasen dazu gepackt kommt gleich mal Festivalstimmung auf, obwohl ich mir da mit der Farbe des Kleides nicht so sicher bin, bedenkt man doch, dass es meist regnet und die Festivals auf einem Feld stattfinden;)! 

P.S. Wir haben uns übrigens riesig über das Feature über unseren Blog von STYLIGHT auf fem.com gefreut!!! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!!! Zum Artikel gehts hier entlang!


***
After some relaxing days at the lake house I'm back with these outfit photos. I bought this lovely white lace dress two weeks ago at the preopening event of Forever 21. Thanks to Fleur who gave me the opportunity to visit this event together with other bloggers and the press I had a great evening. And I have to say that I really like the store - compared to the big one in Dublin which wasn't really my favorite - there where some lovely things- like this dress which reminds me of these white dresses from Zara which costs twice or three times the price you pay at Forever21...;) Together with brown and gold accessories the outfit screams summer. And if you add a flower crown and soap bubbles to the outfit it could be the perfect festival outfit if the whiteness of the dress wouldn't be so unpractical;).








  



Outfit:
dress- Forever21
shoes- River Island
ring- Forever21
flower crown- DIY
rest- vintage

FOLLOW US ON :
BLOG CONNECT         FACEBOOK                BLOGLOVIN


Maria

12 comments:

  1. tolle bilder - tolles kleid :)

    ReplyDelete
  2. oh das Kleid ist wirklich wunder, wunderschön. :)

    ReplyDelete
  3. bisher unser absoluter lieblingspost! wie gut sind denn eure fotos bitte? unglaublich!liebst die twins

    ReplyDelete
  4. ihr habt echt immer so wunderschöne bilder. und, hallo, das schirmchen ist ja wohl mal zuckersüß!!!

    ReplyDelete
  5. Super schönes Outfit und die Fotos sind allgemein sehr schön!

    ich verlose zur Zeit eine Tasche von Primark auf meinen Blog, welche viele tolle Beauty Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet :)

    Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen :)

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. Oh die Bilder sind sooo toll!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Love the post!
    Great blog, so I'm a new follower on GFC =)

    ReplyDelete
  8. Amazing photos! Love the outfit as well - such a breath of fresh air.

    ReplyDelete
  9. Einfach nur superschön und sommerlich! Hach, wie wunderbar! ;)
    Lg
    Ninon

    ReplyDelete
  10. wow einfach so schöne fotos *_* echt tolle idee mit den seifenblasen :)
    liebe grüße
    inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. tolle bilder, kompliment

    liebste grüße anni

    ReplyDelete