2013/06/28

Time to say goodbye...




…ja ja - lange angekündigt, dann doch wieder unsicher gewesen und nun steht es endgültig fest-der Google Reader wird am 1. Juli 2013 eingestellt und verschwindet wie die Sonne am Horizont von allen Blogs- heißt für uns - die geliebte, übersichtliche Leseliste, in welcher wir immer die neuesten Blogeinträge unserer Lieblingsblogger verfolgen konnten, gibt es dann nicht mehr.
Wie eventuell auf anderen Blogs bereits gelesen gibt es aber verschiedene Formen unseren Blog und die eurer anderen Bloggerlieblinge weiterhin zu verfolgen und somit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Uns könnt ihr weiterhin auf      

                             

folgen.


 Vor allem FEEDLY ist eine super Alternative zur Leseliste von Google, da man dort mit nur einem Klick bis zum 1.Juli seine gesamte Leseliste rüber importieren kann, indem man sich einfach mit seinem Google Account anmeldet! Wir haben es mit unserer  Liste auch gemacht und es hat gerade einmal zwei Sekunden gedauert! Das Design und der Aufbau ist unserer Meinung nach der Leseliste sehr, sehr ähnlich aufgebaut – was die Umstellung natürlich viel einfacher macht!

 
Wer uns neu bei Feedly abonnieren möchte gibt einfach unsere URL dort ein und zack könnt ihr uns folgenJ
 
Für mehr Infos verweise ich auch nochmal auf diesen Blog –Elmastudio- welcher uns sehr weitergeholfen hatte.
 
So…nun hoffen wir, dass sich all diejenigen von euch Lieben, die uns über GFC verfolgen, eine der Alternativen annehmen und ihr uns weiterhin fleißig verfolgt und unterstützt, denn nur durch euch liebe Leser wird dieser Blog lebendig!!!

Alles Liebe, Maria und Enailu

1 comment:

  1. Wow, tolles Bild!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    ReplyDelete