2013/07/26

41 Expressions TAG with Fleur

Wer heute von Euch schlechte Laune haben sollte, dem kann hoffentlich mit diesem Video, welches ich zusammen mit der lieben Fleur gedreht habe, geholfen werden- denn wir haben uns in diesem Video ziemlich zum Affen gemacht! 

Vor einiger Zeit haben es Fleur und ich endlich mal hinbekommen uns zu treffen (sie wohnt nämlich auch in Berlin) und was soll ich sagen, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich bin echt froh, sie nun als Freundin zu haben!  Wie manche von Euch vllt wissen hat Fleur einen Youtube-Kanal und so geschah es vor kurzem, dass Fleur und ich uns auf meiner Couch wiederfanden und diesen 41 Expressions-TAG drehten. 

Ich dachte mir, es könnte Euch eventuell interessieren wie ich so "live" bin, obwohl ich in diesem Video nicht für eine Sekunde ernst bin;)! Ich hoff es gefällt Euch und wenn Ihr mehr davon sehen wollt- lasst es mich wissen, da ich ja schon ewig darüber nachdenke auch auf Youtube einen Kanal zu eröffnen!



***

Here you can watch my first video on Youtube with my lovely friend Fleur - which is up on her channel! I hope you guys enjoy it and let me know if you want to see more of that;)!!!

Maria

4 comments:

  1. Oh, so ein lieber Text! :) Ich finde das Video so megalustig - ich habe es bestimmt schon 20 mal gesehen (mit schneiden ^^) :D

    ReplyDelete
  2. Dein Blog gefällt mir sehr ♥

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    ReplyDelete
  3. hahaha "bedrolich" habt ihr ja wirklich sehr NIEDLICH gemacht :D

    ReplyDelete