2013/07/11

Modern hippie


...naja oder so ähnlich:) Aber bei kurzen Blümchenkleidern, einem Turban und braunen Accessoires kann ich einfach nicht nein sagen- besonders nicht im Sommer! Und genau in diesem Outfit schlenderte ich letzten Sonntag seit langem mal wieder über einen Flohmarkt. Doch zu meinem Verwundern ging ich dieses Mal leer aus, obwohl er ziemlich groß war. Aber ich glaube einfach, dass es mir an diesem Tag einfach zu heiß war in der prallen Sonne, auf einem Parkplatz ohne Schatten. So suchte ich mir meinen Shootingort auch dementsprechend aus- unter einer Weide schön geschützt vor der Sonne. Und da letztens die Seifenblasenfotos so gut ankamen, dachte ich mir ich mach diesmal welche in ner Nummer größer;) Ich hoffe sie gefallen euch! 


***
...or kind of:) But I really can't resist when it comes to short floral dresses, turban and brown accessories- especially when it is summer! And with that outfit I found myself last friday on a flea market. But surprisingly I could'nt find anything there which is very unusual for me especially when you know that it was a pretty big one. I think it was just too hot for me on that car park without any shadow where you could relax a bit. And that's why I chose to shoot under a tree- airy and chilly:) 
Because you liked my last soap bubble photos so much I decided to make bigger ones just for you:) I hope you like them as much as I do!












 Outfit:
dress- Zara
earrings- H&M
bag- Primark
rest- vintage
Maria







15 comments:

  1. wow! wiedermal sehr gelungene bilder!

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder & tolles Outfit! ;)

    Allie // allieam.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. das sind ja wirklich wunderhübsche Bilder :)

    Liebst,
    Aileen <3

    ReplyDelete
  4. Oh, welch schöne Seifenblasen, schenkst mir auch mal solch eine soooo Groß, ;-)

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos und süßes Outfit! :)

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diese braune tasche auf dem ersten Bild, woher ist die?


    Mein Blog!

    ReplyDelete
  7. Die bilder mit den Seifenblasen gefallen mir am besten!
    Was für eine Kamera hast du?:-)

    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ich benutze die Canon Eos 650d

      Delete
  8. Wow!Wunderhübsch und das Kleid ist einfach ein Traum:)<3

    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wie abgefahren ist denn bitte das seifenblasenbild??? einfach geniel! liebst die twins

    ReplyDelete
  10. du beherrschst das mixen von Mustern einfach perfekt! ich trau mich sowas immer nicht, aber bei dir sieht es fabelhaft aus! die ohrringe habe ich auch und noch nie getragen :D ds bild, wo du durch die seifenblase guckst, ist so zuckersüß! <3

    ReplyDelete
  11. Wow,echt tolle Bilder machst du. Du hast mehr Follower verdient..

    Liebe Grüße
    Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Megacoole Bilder! Ich will auch so riesengroße Seifenblasen machen! :D

    ReplyDelete
  13. Oh wow, auch diese Serie ist so unglaublich schönn geworden!

    ReplyDelete