2013/07/22

One day in Hamburg

Heute melde ich mich- wie vorbildlich von mir;)- aus meinem Urlaub! Da das Geld knapp war, entschieden mein Freund und ich einfach mal im Lande zu bleiben und machten einen Abstecher zu seiner Tante in Lübeck. Das Wetter ist wirklich unglaublich schön und so besteht unsere Haupttätigkeit darin, faul im Strandkorb zu liegen und ab und an ins kühle Nasse zu hüpfen. Analoge Bilder von unseren Strandtagen folgen:) (wenn sie was geworden sind)! An einem Tag entschieden wir uns jedoch einen kleinen Ausflug nach Hamburg zu machen. Wir waren dort nicht zum ersten Mal, doch finde ich die Stadt so schön, dass ich dort immer wieder gerne hinfahre. Besonders toll finde ich die Speicherstadt! Ich weiß auch nicht, aber ich finde dort herrschte eine gewisse Stimmung, die mich immer wieder aufs Neue fängt. 

Darum gibt es von mir heute Impressionen aus der Speicherstadt und meinem Outfit! Ich liebe das Kleid! Muster sind ja sowieso meins und zusammen mit einem Gürtel hat man sofort ein totales Hinguckeroutfit (wie ich finde;)) Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass das Muster nicht für jeden was ist. Übrigens ist das auf dem vorletzten Foto nicht meine Unterwäsche, sondern eine Shorts! In Hamburg ist es ja fast immer windig, daher hatte ich vorgesorgt, um einen Marilyn Monroe Auftritt zu vermeiden! Ich hoffe ihr genießt das schöne Sommerwetter so wie ich und bis ganz bald! 


***
I'm spending my holidays together with my boyfriend at his aunt's place in Lübeck. As we didn't really have the money to go on a major vacation we decided to enjoy Germany's seaside - and the weather is fantastic for once! Since we were in the vicinity anyway we made a trip to Hamburg as you can see in the pictures. The famous Speicherstadt really is beautiful - and one of our regular destinations whenever we make it to Hamburg. It is also a great backdrop for my outfit of the day: have a look!














Outfit:
dress- Urban Outfitters (sale)
boots- via Sarenza
bracelet- H&M
rest- vintage
Maria 

9 comments:

  1. Da werde ich doch schon wieder direkt melancholisch. So schöne Bilder! Ich war jetzt 4 Wochen in Hamburg, habe mein Praktikum dort gemacht und in der Zeit bei meinem besten Freund gewohnt. Ich bin nicht mal 24h wieder daheim und ich finds grade ganz schlimm hier zu sein.
    Hamburg ist einfach, für mich, die schönste Stadt Deutschlands und das sehe ich auch wieder auf deinen (wirklich super schönen) Bildern!

    ReplyDelete
  2. die speicherstatdt hat auf jeden fall was! hamburg unsere perle eben :)

    ReplyDelete
  3. wunderbare bilder, ich muss dieses Jahr auch noch nach Hamburg! Die Gebäude gefallen mir so gut :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, besonders das Armband hat es mir angetan! <3

    ReplyDelete
  5. Ich finde so Liebesschlösser total niedlich :)
    Und nach Lübeck möchte ich auch unbedingt mal, da war ich leider noch nie.

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    ReplyDelete
  6. hallo ihr zwei!
    euer blog ist echt top, aber die bilder sind viel zu groß! ich gehe davon aus, dass ihr einen recht großen bildschirm habt und das layout daran angepasst habt, aber das problem ist, dass sich das layout in dieser form nicht an einen kleineren bildschirm anpasst, sondern die bilder immer abgeschnitten werden.
    das layout, was ihr am anfang hattet, wo die bilder kleiner waren und eher rechts angeordnet, war viel besser.
    Wollte euch das problem mal schlidern, vllt. ist diese info ja hilfreich für euch!

    LG

    ReplyDelete
  7. Oh du warst hier! Wie gefällt dir Hamburg? So so schöne Bilder und zauberhaftes Outfit. <3

    ReplyDelete
  8. Moin Moin aus der Nähe von Hamburg,
    Eure Bilder inspirieren mich nach wie vor - ein großes Lob !
    Ja, Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und ich bekomme nicht genug von ihr ;-)
    ...und die Flohmärkte sind auch super !
    Falls Ihr Interesse habt, hierzu ein paar Bilder:
    http://selbst-gemacht.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete