2013/07/03

Summer in the field


Da sich der Sommer ja langsam wieder zurück meldet (jedenfalls hier in Berlin) präsentiere ich euch ein weiteres sommerliches Outfit, welches während der Zeit am See festgehalten wurde. Der Vintagegürtel kann ganz klar als der Hingucker des Outfits bezeichnet werden:) Solche breiten Gürtel sind eigentlich gar nicht so mein Fall, aber die goldenen Details haben es mir einfach angetan und ich musste ihn damals auf dem Flohmarkt einfach mitnehmen (der Verkaufspreis hat auch für sich gesprochen- 1 Euro!)! Der Rock mit dem geliebten Paisleymuster könnte auch glatt als Vintagepiece durchgehen- aber falsch gedacht- er ist aus dem UO- Sale! Dort kann man immer wirkliche Schnäppchen machen!
Ansonsten ist ja gerade Fashion Week in Berlin- da Enailu und ich aber total im Unistress sind, fällt es für uns wieder einmal flach. Ich muss gestehen meine Bachelorarbeit ist mir dann doch wichtiger;)! Vielleicht klappt es ja im Winter endlich mal!

***
Because summer is slowly coming back to Berlin I decided to show you another summery outfit which I wore during my time at the lake. The belt is definitely the eye catching piece in that outfit! To be honest I usually don't really like thick belts like this but the gold details and the price (just 1€) convinced me to buy it. And now I'm happy to have it:). The skirt with its lovely paisley pattern could also be a piece from the flea market - but wrong- it is from the UO- sale - where you always can make great bargains!
At the moment the Fashion Week is taking place in Berlin - unfortunately Enailu and I can't make it to a single show because of uni stress... But to tell the truth my Bachelor thesis is more important to me;)
Maybe next time in winter we will have the chance to visit some shows!!










 Outfit:
skirt- Urban Outfitters (sale)
top- H&M
shoes- River Island
belt- vintage

Maria



21 comments:

  1. wunderschönes outfit plus die kulisse! wahnsinn! <3

    ReplyDelete
  2. Toller Post! Hast du eine neue Haarfarbe? Die sieht echt schön aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Ja habe ich, nach Irland habe ich sie mir heller machen lassen.

      Delete
  3. Wow, das Outfit gefällt mir richtig richtig gut :):) Sieht sehr sehr hübsch aus :)
    & der Blumenkranz in deinem Haar ist wundervoll:)

    Liebst,
    Aileen <3

    ReplyDelete
  4. Oh, das sind einfach tolle Bilder!!! So schöne Farben..
    und ich liebe das Outfit!!! ♥

    ReplyDelete
  5. echt tolle bilder :)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?<3
    liebe grüße matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Der Gürtel gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  7. Deine Haare sind traumhaft :)
    toller Blog übrigens :)

    http://daydreampants.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder und ein echt toller Blog!!

    LG Steffi

    ReplyDelete
  9. wie immer zum träumen und ein ganz tolles outfit! liebst die twins

    ReplyDelete
  10. oh wie toll :) und dann auch noch die location <3 hach, super!

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder!
    Perfektes Outfit in der passenden Kulisse!
    :)

    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  12. einfach wunderschön! allein schon der hintergrund! das mintfarbene oberteil hab ich auch ;) <3

    ReplyDelete
  13. Die Portraits sind ganz bezaubernd geworden. So schafft man sich einfach wunderschöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  14. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    ReplyDelete
  15. die Bilder sind do schön :)

    http://jackennoir.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. tolle bilder & das outfit ist echt schön (:

    ReplyDelete
  17. Das Outfit steht dir sehr!
    Schöner Blog :)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  18. Super super schöne Bilder! Toller Hintergrund und dein Rock gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    ReplyDelete